STRONG AND HEALTHY

Um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und eine gesunde Haarstruktur wiederherzustellen

Die natürliche Shampooseife, wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung und eine ölbasierende Haarmaske.

STRONG AND HEALTHY

Um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und eine gesunde Haarstruktur wiederherzustellen

Die natürliche Shampooseife, wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung und eine ölbasierende Haarmaske.

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG

Dieses Bündel beinhaltet

Menge
38,50 £

(6,34 £ 100ml)

Natürliche Shampooseife 'Sensation'

Diese natürliche feste Shampoo-Seife spendet intensive Feuchtigkeit, pflegt sanft und macht das Haar weich, gesund und glänzend. Sie enthält Rhassoul Tonerde, die dazu beiträgt, Schmutz und überschüssigen Talg von der Kopfhaut und aus dem Haar zu entfernen, ohne die Haarstruktur zu beeinträchtigen. Hochwertiger, natürlicher Apfelessig hat regenerierende Eigenschaften, stärkt die Haarwurzeln, reduziert Talg und bekämpft Schuppen wirksam. Macadamiaöl hilft bei der Wiederherstellung des Haares durch tiefe Pflege und Befeuchtung und fördert ein gesundes Haarwachstum. Während ätherische Eukalyptus-, Rosmarin- und Zitronenöle antiseptische und antibakterielle Eigenschaften haben, die Durchblutung anregen, die Haut perfekt revitalisieren und stärken, Haarausfall reduzieren und Ihr Haar gesund und gut aussehen lassen.

Wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung 'Mint Hair Conditioner'

Die meisten von uns werden mit unglaublichem Haar geboren, aber Gesundheitsprobleme, harte Haarbehandlungen und Umweltstressoren können die Stärke und das Aussehen beeinträchtigen. Unser Minzconditioner geht diese Probleme effektiv an, stellt die Gesundheit der Haare wieder her und hellt den Alltag mit seinem erfrischenden und belebenden Minzduft auf. Apfelessig und ätherisches Pfefferminzöl fördern das Haarwachstum und ihre antibakteriellen Eigenschaften zerstören Bakterien oder Pilze, die eine Reizung der Kopfhaut verursachen können. Sheabutter und Honig sind großartige Feuchtigkeitsspender für trockenes oder strapaziertes Haar. Durch die regelmäßige Anwendung dieses Conditioners wird sichergestellt, dass Ihr Haar leicht zu bürsten, glatt und voller Vitalität ist.

Ölbasierende Haarmaske 'Back To Life'

Die sieben Öle werden in dieser Haarmaske verwendet, um Ihr Haar zu nähren, zu revitalisieren und neu zu beleben. Sheabutter hat enorme durchdringende Eigenschaften, es nährt trockenes, strapaziertes und zerzaustes Haar und schützt es vor den schädlichen Auswirkungen freier Radikale. Es hilft, die für Ihr Haar benötigte Feuchtigkeit zu speichern und die beschädigte Haarstruktur wiederherzustellen. Baobaböl hilft dabei, gesundes und natürlich glänzendes Haar zu erhalten. Sonnenblumen-, Kokos-, Jojoba- und Macadamiaöle pflegen, befeuchten das Haar, machen die Haarspitzen weich, fördern das Haarwachstum und erhöhen das Volumen. Ylang-Ylang und ätherische Zitronenöle verleihen Ihrem Haar einen erstaunlichen Duft. Diese Haarmaske behandelt erfolgreich chemisch geschädigtes Haar und führt zu sichtbaren Langzeitergebnissen.

Natürliche Shampooseife 'Sensation'

Sodium cocoyl isethionate, Sodium lauryl sulfoacetate, Moroccan lava (Rhassoul Tonerde), Cocamidopropyl betaine, Acetic acid, Macadamia ternifolia (Macadamia)-Öl, Coco caprylate, Eucalyptus globulus (Eukalyptus)-Öl, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Citrus limon (Zitronen)-Öl, *Limonene.

Netto  ~ 70g (jedes Shampoo ist Handgemacht, das Gewicht can zwischen +-5g variieren).

Wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung 'Mint Hair Conditioner'

Aqua, Acetic acid, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Stearamidopropyl dimethylamine, Honey (Honig), Benzyl alcohol, Mentha piperita (Pfefferminz)-Öl, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Limonene. 

Netto 200ml 

Ölbasierende Haarmaske 'Back To Life'

Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Adansonia digitata (Baobab)-Öl, Macadamia ternifolia (Macadamia)-Öl, Cocos nucifera (Kokosnuss)-Öl, Simmondsia chinensis (Jojoba)-Öl, Tocopherol, Citrus limon (Zitronen)-Öl, Cananga odorata (Ylang-Ylang)-Öl, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Öl, *D-Limonene, *Linalol, *Farnesol, *Benzyl benzoate.

Netto 200ml 

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen über die Inhaltsstoffe klicken Sie bitte hier.

Natürliche Shampooseife 'Sensation'

Reiben Sie die feste Shampoo-Seife zwischen Ihren nassen Händen, geben Sie den daraus entstehenden Schaum in Ihr Haar und massieren Sie ihn gut ein. Spülen Sie anschließend gut aus.

Dieses Shampoo Seife sollte ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung 'Mint Hair Conditioner'

Verteilen Sie den Conditioner gleichmäßig auf Ihrem Haar und lassen Sie ihn 2-5 Minuten einwirken. Waschen Sie Ihr Haar gut aus und achten Sie darauf, dass am Haaransatz keine Reste verbleiben. Der Conditioner kann auch als Haarmaske verwendet werden. Hierfür lassen Sie die Conditioner für 15-20 Minuten einwirken, und spülen sie anschließend gründlich aus.

Dieser Conditioner ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Ölbasierende Haarmaske 'Back To Life'

Tragen Sie die Haarmaske auf trockenes Haar auf, jedoch nicht auf die Haarwurzeln. 2 bis 12 Stunden einwirken lassen und dann die Haare 2-3 mal gründlich mit Shampoo waschen. Verwenden Sie für beste Ergebnisse das Haarshampoo und den Conditioner 'Vilana Natural Beauty'. Tragen Sie die Maske einmal pro Woche auf.

Diese Haarmaske ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden. Bewahren Sie das Produkt kühl und trocken auf (2-3°).

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

99994 Artikel
…Nur die Wilden…

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

5.0
1 Überprüfung
★★★★★ Exzellent 1
★★★★☆ Gut 0
★★★☆☆ Mittel 0
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 0

  • Bewertungen (1)
  • Fragen & Antworten (0)

STRONG AND HEALTHY

Hair care set moisturising and restoring healthy hair structure

Natural shampoo bar, restoring, nourishing and softening conditioner and oil-based hair mask.

STRONG AND HEALTHY

Hair care set moisturising and restoring healthy hair structure

Natural shampoo bar, restoring, nourishing and softening conditioner and oil-based hair mask.

100% recyclable packaging

This pack contains

Quantity
£35.00

(£6.34 100ml)

Natural shampoo bar 'Sensation'

This natural shampoo bar intensively moisturises, gently nurtures and leaves hair soft, healthy and shiny. Contains Rhassoul clay which helps to wash away dirt and excess sebum from the scalp and hair without affecting hair structure, while high quality natural apple vinegar has regenerative properties, strengthens hair roots, reduces sebum and effectively combats dandruff. Macadamia oil helps to restore hair by deep nourishing and moisturising, and promotes healthy hair growth, while eucalyptus, rosemary and lemon essential oils have antiseptic and antibacterial properties, stimulate blood circulation, perfectly revitalise and tone the skin, reduce hair loss and improves healthy hair appearance.

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Most of us are born with incredible hair, but health problems, harsh hair treatments and environmental stressors can adversely affect its strength and appearance. Our mint conditioner effectively tackles these problems, restoring hair to health and brightening everyday life with its refreshing and invigorating mint scent. Apple vinegar and peppermint essential oils promote hair growth and their antibacterial properties destroy bacteria or fungus that can cause scalp irritation. Shea butter and honey are great moisturisers for dry or damaged hair. Enhance the natural and long-lasting beauty of your hair with regular use of this conditioner and ensure your hair is easy to brush, smooth and full of vitality.

Oil-based hair mask 'Back To Life'

The seven oils are used in this mask to nourish, revitalise and give a new lease of life to your hair. Shea butter has tremendous penetrative properties, feeding dry, damaged and tangled hair, and protecting it from the harmful effects of free radicals. It helps to retain the moisture needed for your hair, and restores damaged hair structure. Baobab oil helps to maintain healthy and naturally shiny hair. Sunflower, coconut, jojoba and macadamia oils nourish, moisturise the hair, soften ends, promote hair growth and increase volume. Ylang-Ylang and lemon essential oils give your hair an amazing scent. This hair mask successfully treats chemically damaged hair, and produces visible long-term results.

Natural shampoo bar 'Sensation'

Sodium cocoyl isethionate, Sodium lauryl sulfoacetate, Moroccan lava (Rhassoul) clay. Cocamidopropyl betaine, Acetic acid, Macadamia ternifolia (Macadamia) oil, Coco caprylate, Eucalyptus globulus (Eucalyptus) oil, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Citrus limon (Lemon) oil, *Limonene.

Netto  ~ 70g (each shampoo is handmade; the weight can vary - / + 5g).

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Aqua, Acetic acid, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea) butter, Stearamidopropyl dimethylamine, Honey, Benzyl alcohol, Mentha piperita (Peppermint) oil, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Limonene.

Netto 200ml 

Oil-based hair mask 'Back To Life'

Butyrospermum parkii (Shea) butter, Adansonia digitata (Baobab) oil, Macadamia ternifolia (Macadamia) oil, Cocos nucifera (Coconut) oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) oil, Tocopherol, Citrus limon (Lemon) oil, Cananga odorata (Ylang-Ylang) oil, Helianthus annuus (Sunflower) oil, *D-Limonene, *Linalol, *Farnesol, *Benzyl benzoate. 

Netto 200ml 

*naturally found in essential oils.

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Natural shampoo bar 'Sensation'

Rub the shampoo bar between wet palms, apply the resulting foam onto your hair, and massage well. Rinse thoroughly.

This shampoo is best used within 6 months of opening. 

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Spread the conditioner evenly over the hair and leave for 2-5 minutes. Rinse hair thoroughly, ensuring no residue is left in the roots. The conditioner can also be used as a hair mask. Leave on the hair for 15-20 minutes, and then rinse well.

This conditioner is best used within 6 months of opening.

Oil-based hair mask 'Back To Life'

Apply the mask on dry hair but avoid the roots. Leave on for 2 to 12 hours and then wash hair thoroughly with shampoo 2-3 times. For best results, use 'Vilana Natural Beauty' hair shampoo and conditioner, and apply the mask once a week.

This mask is best used within 6 months of opening. Store in a cool dry place (2-3°C). 

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99989 Items
Write a review

Sis rinkinukas idealus norint tureti grazius plaukus. Po kaukes plaukai tampa tokie zvilgantys. O metinukas.... nera zodziu apsakyt

The Best by Nature
The Best by Nature