LUXURIOUS DROPLET

Für alle Hauttypen geeignet, besonders für trockene und dehydrierte Haut

Spendet Feuchtigkeit, verbessert die normale Hautfunktion, glättet Fältchen, erhöht die Elastizität und Festigkeit der Haut.

Füllmenge: 30ml

LUXURIOUS DROPLET

Für alle Hauttypen geeignet, besonders für trockene und dehydrierte Haut

Spendet Feuchtigkeit, verbessert die normale Hautfunktion, glättet Fältchen, erhöht die Elastizität und Festigkeit der Haut.

Füllmenge: 30ml

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG
Menge
21,40 £

(66,64 £ 100ml)

Dieses Gesichtsserum ist für alle, die eine gesunde, schöne, weiche und strahlende Haut haben möchten. Es ist besonders effektiv bei der Wiederherstellung von trockener, dehydrierter Haut. Enthält Hyaluronsäure, ein erstaunlicher Inhaltsstoff mit verjüngenden und wiederherstellenden Eigenschaften. Sie stimuliert die Kollagenproduktion, spendet intensiv Feuchtigkeit, glättet Falten, erhöht die Elastizität der Haut und verbessert gleichzeitig die normale Hautfunktion. Panthenol (Provitamin B5) macht die Haut weich und straff und hilft, Entzündungsreaktionen zu lindern und das Gleichgewicht wiederherzustellen, während Aloe Vera, Glycerin und andere natürliche Komponenten für eine optimale Hautfeuchtigkeit sorgen, die Haut glätten und die Zeichen vorzeitiger Hautalterung verhindern. Die ätherischen Öle von Lavendel und Pfefferminze haben antiseptische, antibakterielle Eigenschaften, reduzieren Rötungen und beruhigen gereizte Haut. Zusammen mit dem ätherischen Ylang-Ylang-Öl ergibt sich ein äußerst angenehmes, erfrischendes Aroma.

Aqua, Glycerin, Aloe barbadensis extract, Sodium hyaluronate, Panthenol, Benzyl alcohol, Carbomer, Xanthan gum, Phenoxyethanol, Cananga odorata (Ylang-Ylang) -Öl, Mentha piperita (Pfefferminz)-Öl, Lavandula angustifolia (Lavendel)-Öl, Sodium bicarbonate, Tocopherol, Dehydroacetic acid, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Öl, Ethylhexylglycerin, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Citric acid, *Benzyl benzoate, *Benzyl salicylate, *Eugenol, *Farnesol, *Geraniol, *Linalol, *Limonene. 

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen zu den Zutaten klicken Sie bitte hier.

Abends auf die gereinigte Haut auftragen (bei Bedarf kann es auch morgens aufgetragen werden), indem Sie 3-5 kleine Tropfen auf Ihre Hand geben. Massieren Sie es sanft in Ihr Gesicht und Ihren Hals ein. Warten Sie, bis das Serum vollständig eingezogen ist und tragen Sie dann Ihre Gesichtscreme/Feuchtigkeitspflege wie gewohnt auf.

Dieses Serum sollte am besten innerhalb von 6 Monaten nach Öffnung verwendet werden.

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

9812 Artikel

Wirksame Bestandteile

PANTHENOL PANTHENOL

ALOE VERA ALOE VERA

HYALURONIC ACID HYALURONIC ACID

Das tägliche Leben von 'Vilana'

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

5.0
6 Bewertungen
★★★★★ Exzellent 6
★★★★☆ Gut 0
★★★☆☆ Mittel 0
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 0

  • Bewertungen (6)
  • Fragen & Antworten (0)

LUXURIOUS DROPLET

Suitable for all skin types, especially for dry and dehydrated skin

Moisturises, improves normal skin function, smooths wrinkles, increases skin elasticity and firmness.

Capacity: 30ml

LUXURIOUS DROPLET

Suitable for all skin types, especially for dry and dehydrated skin

Moisturises, improves normal skin function, smooths wrinkles, increases skin elasticity and firmness.

Capacity: 30ml

100% recyclable packaging
Quantity
£18.00

(£60.00 100ml)

This face serum is for those who want to have healthy, beautiful, soft and radiant skin. It is especially effective in restoring dry, dehydrated skin. Contains hyaluronic acid, an amazing ingredient with rejuvenating and restorative properties. It stimulates collagen production, intensely moisturises, smoothes wrinkles, increases skin elasticity while improving normal skin function. Panthenol (provitamin B5) makes the skin soft and firm, as well as helps soothe inflammatory reactions and restore balance, while aloe vera, glycerin and other natural components ensure optimal skin hydration, smooth the skin and prevent the signs of premature ageing. Lavender and peppermint essential oils have antiseptic, antibacterial properties, reduce redness and soothe irritated skin. Together with ylang ylang essential oil, it gives an extremely pleasant, refreshing aroma.

Aqua, Glycerin, Aloe barbadensis extract, Sodium hyaluronate, Panthenol, Benzyl alcohol, Carbomer, Xanthan gum, Phenoxyethanol, Cananga odorata (Ylang-Ylang) oil, Mentha piperita (Peppermint) oil, Lavandula angustifolia (Lavender) oil, Sodium bicarbonate, Tocopherol, Dehydroacetic acid, Helianthus annuus (Sunflower) oil, Ethylhexylglycerin, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Citric acid, *Benzyl benzoate, *Benzyl salicylate, *Eugenol, *Farnesol, *Geraniol, *Linalol, *Limonene. 

*naturally found in essential oils.

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Apply to clean skin in the evening (if necessary, it can also be applied in the morning), squeezing 3-5 small drops onto your hand. Gently massage into your face and neck. Wait for the serum to be fully absorbed, then apply your face cream/moisturiser as normal.

This serum is best used within 6 months of opening.

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99724 Items
Write a review

Labai patiko ir tiko mano veido odai,naudoju nakciai.puikiai matos kaip veido oda tiesiog švyti.

Perfect serum for dry skin! Thank you for it!

Nuostabus serumas sausai odai.. maloniai kvepia ir greitai isigeria! Naudoju ir ryte ir vakare! Kai kurie serumai buna gana aliejiniai, bet ne sis..

Tried and can't live without it anymore. Makes my skin super soft and very elastic

The Best by Nature
The Best by Nature