PROTECTIVE CREAM WITH BEESWAX AND FENNEL

Geeignet für sehr trockene Haut und zur Anwendung in der kalten Jahreszeit für alle Hauttypen

Nährt intensiv, bildet eine schützende Barriere, verhindert, dass die Haut Feuchtigkeit verliert.

PROTECTIVE CREAM WITH BEESWAX AND FENNEL

Geeignet für sehr trockene Haut und zur Anwendung in der kalten Jahreszeit für alle Hauttypen

Nährt intensiv, bildet eine schützende Barriere, verhindert, dass die Haut Feuchtigkeit verliert.

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG
Füllmenge
Menge
15,20 £

Diese Creme ist besonders für die tägliche Anwendung während der kalten Jahreszeit geeignet, hilft den gesunden Zustand der Haut zu erhalten und zu pflegen. Bienenwachs schafft eine starke Schutzbarriere, die verhindert, dass die Haut Feuchtigkeit verliert und hilft, Reizungen zu vermeiden, die bei rauen Wetterbedingungen auftreten können. Fenchel verleiht der Creme einen frischen und sanften Duft. Ringelblume, Süßmandelöl und Sheabutter nähren die Haut tiefgreifend und stabilisieren die Talgproduktion in den Öldrüsen, so dass sie weich und geschmeidig wird. Glycerin sorgt für eine effektive Hydratation der Haut und den Erhalt der Elastizität. Aufgrund ihrer schützenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ist diese Creme sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet, da sie keine irritierenden Inhaltsstoffe enthält, die empfindliche Haut negativ beeinflussen könnten. Wir empfehlen, die Creme täglich zu verwenden, um die Haut kontinuierlich vor Reizungen wie kaltem Wind, niedrigen Temperaturen oder Verunreinigungen im Regen zu schützen. 

Aqua, Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Prunus amygdalus dulcis (Süßmandel)-Öl, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Öl, Cera alba (Bienenwachs), Stearic acid, Glycerin, Cetearyl olivate, Calendula officinalis (Ringelblumen)-Extrakt, Sorbitan olivate, Benzyl alcohol, Foeniculum vulgare dulce (Fenchel)-Öl, Tocopherol, Dehydroacetic acid, *D-limonene. 

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen zu den Zutaten klicken Sie bitte hier.

Tragen Sie eine kleine Menge der Creme auf das Gesicht und den Hals auf. Es wird empfohlen, vor dem Auftragen Blumenwasser aufzutragen, damit die Creme besser einzieht. Es sorgt auch dafür, dass sich die Haut nicht fettig anfühlt. Verwenden Sie die Creme jeden Morgen und Abend. 

Diese Creme sollte am besten innerhalb von 6 Monaten nach Öffnung verwendet werden.

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

9909 Artikel

Besondere Bestellnummern

ean13
5060672300506

Wirksame Bestandteile

CALENDULA OIL CALENDULA OIL

BEESWAX BEESWAX

FENNEL OIL FENNEL OIL

Das tägliche Leben von 'Vilana'

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

5.0
3 Bewertungen
★★★★★ Exzellent 3
★★★★☆ Gut 0
★★★☆☆ Mittel 0
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 0

  • Bewertungen (3)
  • Fragen & Antworten (0)

PROTECTIVE CREAM WITH BEESWAX AND FENNEL

Suitable for very dry skin and use during the cold season for all skin types

Intensively nourishes, provides a protective barrier, prevents the skin from losing moisture.

PROTECTIVE CREAM WITH BEESWAX AND FENNEL

Suitable for very dry skin and use during the cold season for all skin types

Intensively nourishes, provides a protective barrier, prevents the skin from losing moisture.

100% recyclable packaging
Size
Quantity
£15.20

This cream is especially suitable for daily use during the cold seasons, helps to maintain and nurture the healthy condition of the skin. Beeswax creates a strong protective barrier that prevents skin from losing moisture and helps avoid irritation that can occur in harsh weather conditions. Fennel gives the cream a fresh and gentle fragrance. Calendula, sweet almond oils, and shea butter deeply nourish the skin and stabilise sebum production in the oil glands, leaving it soft and supple. Glycerin ensures effective hydration of the skin and preservation of elasticity. Due to its protective and moisturising properties, this cream is suitable for both adults and children as it does not contain any irritating ingredients that could negatively affect sensitive skin. We recommend the cream is used every day to continually protect the skin from irritants such as cold wind, low temperatures, or contaminants in the rain. 

Aqua, Butyrospermum parkii (Shea) butter, Prunus amygdalus dulcis (Sweet almond) oil, Helianthus annuus (Sunflower) oil, Cera alba (Bees wax), Stearic acid, Glycerin, Cetearyl olivate, Calendula officinalis (Calendula) extract, Sorbitan olivate, Benzyl alcohol, Foeniculum vulgare dulce (Fennel) oil, Tocopherol, Dehydroacetic acid, *D-limonene. 

*naturally found in essential oils.

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Apply a small amount of cream to the face and neck. Applying floral water before application is recommended to help the cream absorb better. It also ensures the skin does not feel greasy. Use the cream as a protection each time before leaving the house in cold weather.

This cream is best used within 6 months of opening.

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99862 Items

Specific References

ean13
5060672300506
Write a review

Labai geras kremas. Oda švelni ir niekada nesauseja. Palaiko odos drėgme. Man šiuo šaltu metu jis labai tinka.

The Best by Nature
The Best by Nature