RENEWAL

Geschenkset für die Haarpflege

Bewertung:
(0)

Natürliche Shampooseife und wiederherstellen, nährende und weichmachende Haarspülung und Kopfhautpeeling.

RENEWAL

Geschenkset für die Haarpflege

Bewertung:
(0)

Natürliche Shampooseife und wiederherstellen, nährende und weichmachende Haarspülung und Kopfhautpeeling.

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG
Menge
23,60 £

(8,20 £ 100ml)

Natürliche Shampooseife 'Sensation'

Diese natürliche feste Shampoo-Seife spendet intensive Feuchtigkeit, pflegt sanft und macht das Haar weich, gesund und glänzend. Sie enthält Rhassoul Tonerde, die dazu beiträgt, Schmutz und überschüssigen Talg von der Kopfhaut und aus dem Haar zu entfernen, ohne die Haarstruktur zu beeinträchtigen. Hochwertiger, natürlicher Apfelessig hat regenerierende Eigenschaften, stärkt die Haarwurzeln, reduziert Talg und bekämpft Schuppen wirksam. Macadamiaöl hilft bei der Wiederherstellung des Haares durch tiefe Pflege und Befeuchtung und fördert ein gesundes Haarwachstum. Während ätherische Eukalyptus-, Rosmarin- und Zitronenöle antiseptische und antibakterielle Eigenschaften haben, die Durchblutung anregen, die Haut perfekt revitalisieren und stärken, Haarausfall reduzieren und Ihr Haar gesund und gut aussehen lassen.

Wiederherstellen, nährende und weichmachende Haarspülung 'Mint hair conditioner'

Die meisten von uns werden mit unglaublichem Haar geboren, aber Gesundheitsprobleme, harte Haarbehandlungen und Umweltstressoren können die Stärke und das Aussehen beeinträchtigen. Unser Minzconditioner geht diese Probleme effektiv an, stellt die Gesundheit der Haare wieder her und hellt den Alltag mit seinem erfrischenden und belebenden Minzduft auf. Apfelessig und ätherisches Pfefferminzöl fördern das Haarwachstum und ihre antibakteriellen Eigenschaften zerstören Bakterien oder Pilze, die eine Reizung der Kopfhaut verursachen können. Sheabutter und Honig sind großartige Feuchtigkeitsspender für trockenes oder strapaziertes Haar. Durch die regelmäßige Anwendung dieses Conditioners wird sichergestellt, dass Ihr Haar leicht zu bürsten, glatt und voller Vitalität ist.

Natürliche Shampooseife 'Sensation'

Sodium cocoyl isethionate, Sodium lauryl sulfoacetate, Moroccan lava (Rhassoul Tonerde), Cocamidopropyl betaine, Acetic acid, Macadamia ternifolia (Macadamia)-Öl, Coco caprylate, Eucalyptus globulus (Eukalyptus)-Öl, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Citrus limon (Zitronen)-Öl, *Limonene.

Netto ~ 70g (jedes Shampoo ist Handgemacht, das Gewicht can zwischen +-5g variieren).

Wiederherstellen, nährende und weichmachende Haarspülung 'Mint hair conditioner'

Aqua, Acetic acid, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Stearamidopropyl dimethylamine, Honey (Honig), Benzyl alcohol, Mentha piperita (Pfefferminz)-Öl, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Limonene. 

Netto 200ml

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen über die Inhaltsstoffe klicken Sie bitte hier.

Natürliche Shampooseife 'Sensation'

Reiben Sie die feste Shampoo-Seife zwischen Ihren nassen Händen, geben Sie den daraus entstehenden Schaum in Ihr Haar und massieren Sie ihn gut ein. Spülen Sie anschließend gut aus.

Diese Shampoo Seife sollte ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung 'Mint Hair Conditioner'

Verteilen Sie den Conditioner gleichmäßig auf Ihrem Haar und lassen Sie ihn 2-5 Minuten einwirken. Waschen Sie Ihr Haar gut aus und achten Sie darauf, dass am Haaransatz keine Reste verbleiben. Der Conditioner kann auch als Haarmaske verwendet werden. Hierfür lassen Sie die Conditioner für 15-20 Minuten einwirken, und spülen sie anschließend gründlich aus.

Dieser Conditioner ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

991 Artikel
…Nur die Wilden…

Vielleicht gefällt Ihnen auch

RENEWAL

Hair Care Gift Set

Restoring, nourishing and softening hair conditioner and scalp scrub.

RENEWAL

Hair Care Gift Set

Restoring, nourishing and softening hair conditioner and scalp scrub.

100% recyclable packaging

This pack contains

Quantity
£21.40

(£7.13 100ml)

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Most of us are born with incredible hair, but health problems, harsh hair treatments and environmental stressors can adversely affect its strength and appearance. Our mint conditioner effectively tackles these problems, restoring hair to health and brightening everyday life with its refreshing and invigorating mint scent. Apple vinegar and peppermint essential oils promote hair growth and their antibacterial properties destroy bacteria or fungus that can cause scalp irritation. Shea butter and honey are great moisturisers for dry or damaged hair. Enhance the natural and long-lasting beauty of your hair with regular use of this conditioner and ensure your hair is easy to brush, smooth and full of vitality.

Scalp scrub 'Renewal Of Scalp'

This gentle yet intensive scrub deeply cleanses the scalp. The natural coconut and sunflower oils, together with Vitamin C and E, regulate the metabolic processes of the skin, have anti-inflammatory effects and help eliminate skin and hair damage. These ingredients stimulate the scalp’s blood circulation, which, in turn, helps to prevent hair loss, provide moisturising effect and hair volume. The scrub also reduces the size of pores, and balances sebum production, eliminating dandruff, and ultimately strengthening the hair. 

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Aqua, Acetic acid, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea) butter, Stearamidopropyl dimethylamine, Honey, Benzyl alcohol, Mentha piperita (Peppermint) oil, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Limonene. 

Netto 200ml

Scalp scrub 'Renewal Of Scalp'

Aqua, Cocos nucifera (Coconut) oil, Macadamia ternifolia (Macadamia) oil, Helianthus annuus (Sunflower) oil, Cetyl alcohol, Cetearyl alcohol, Glycerin, Behentrimonium methosulfate, Benzyl alcohol, Pumice, Calendula officinalis (Calendula) extract, Stearic acid, Xanthan gum, Lavandula angustifolia (Lavender) oil, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Citrus limon (Lemon) oil, Dehydroacetic acid, *Limonene, *Linalol.

Netto 100ml 

*naturally found in essential oils.

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Spread the conditioner evenly over the hair and leave for 2-5 minutes. Rinse hair thoroughly, ensuring no residue is left in the roots. The conditioner can also be used as a hair mask. Leave on the hair for 15-20 minutes, and then rinse well.

This conditioner is best used within 6 months of opening.

Scalp scrub 'Renewal Of Scalp'

Spread a small amount of scrub on your fingertips and gently massage into a dry scalp using circular movements. Rinse thoroughly with plenty of water. Wash your hair as usual. For best results, we recommend using 'Vilana Natural Beauty' hair shampoo and conditioner. Use once a week.

This scrub is best used within 6 months of opening.

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99999 Items
No reviews
Here can be your review
The Best by Nature
The Best by Nature