SHINE BRIGHT

Zur Verbesserung der gesunden Haarstruktur

Natürliche Shampooseife, ein Conditioner der das Haar intensive mit Feuchtigkeit versorg und eine pflegende feuchtigkeitsspendende Haarmaske.

SHINE BRIGHT

Zur Verbesserung der gesunden Haarstruktur

Natürliche Shampooseife, ein Conditioner der das Haar intensive mit Feuchtigkeit versorg und eine pflegende feuchtigkeitsspendende Haarmaske.

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG

Dieses Bündel beinhaltet

Menge
38,10 £
Nur noch wenige Teile verfügbar

Natürliche Shampooseife 'Sensation'

Diese natürliche feste Shampoo-Seife spendet intensive Feuchtigkeit, pflegt sanft und macht das Haar weich, gesund und glänzend. Sie enthält Rhassoul Tonerde, die dazu beiträgt, Schmutz und überschüssigen Talg von der Kopfhaut und aus dem Haar zu entfernen, ohne die Haarstruktur zu beeinträchtigen. Hochwertiger, natürlicher Apfelessig hat regenerierende Eigenschaften, stärkt die Haarwurzeln, reduziert Talg und bekämpft Schuppen wirksam. Macadamiaöl hilft bei der Wiederherstellung des Haares durch tiefe Pflege und Befeuchtung und fördert ein gesundes Haarwachstum. Während ätherische Eukalyptus-, Rosmarin- und Zitronenöle antiseptische und antibakterielle Eigenschaften haben, die Durchblutung anregen, die Haut perfekt revitalisieren und stärken, Haarausfall reduzieren und Ihr Haar gesund und gut aussehen lassen.

Conditioner der das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorg 'Silk Appeal'

Dieses intensiv feuchtigkeitsspendende Produkt stärkt die Haarstruktur und hilft dabei, die Vitalität des Haares, den gesunden Glanz und die seidige Weichheit wiederherzustellen. Die leichte, cremige Textur der Formel sorgt für ein außergewöhnlich angenehmes Gefühl und die natürlichen, hochwertigen Inhaltsstoffe sorgen für ein optimales Feuchtigkeitsgleichgewicht im Haar, wodurch die Feuchtigkeitsversorgung von trockenem, dehydriertem und geschwächtem Haar maximiert wird. Sheabutter beruhigt eine gereizte Kopfhaut, regeneriert sofort das Haar, stellt das Feuchtigkeitsgleichgewicht von Haar und Kopfhaut wieder her und schützt vor den schädlichen Auswirkungen der Umwelt, während das antioxidantienreiche Vitamin E und das vitaminreiche Avocadoöl tief in die Haarstruktur eindringen und so den Zustand und die Haut effektiv verbessern. Sie verleihen dem Haar außerdem eine wunderbare Weichheit, Geschmeidigkeit, Elastizität und Glanz. Diese Wirkstoffe werden durch Rosmarinöl ergänzt, das die Zellregeneration und die Haarfollikel stärken, während die sinnlichen Aromen von ätherischen Zitronengras- und Lavendelölen mit antiseptischen und antibakteriellen Eigenschaften gesundes Haar perfekt revitalisieren, straffen und vollständig verbessern. Nach dem Waschen werden die Haare glänzend, glatt, extrem weich und duften frisch.

Pflegende und feuchtigkeitsspendende Haarmaske 'Shine & Beauty'

Angereichert mit den sanft pflegenden Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen, ist diese Haarmaske eine echte Lebensquelle für müdes, dehydriertes, schwaches und poröses Haar. Die Wirkstoffe von Avocado- und Macadamiaölen dringen tief in die Haarstruktur ein, verbessern effektiv deren Qualität, pflegen und befeuchten intensiv. Während das einzigartige Chebe-Kräuterextrakt auf natürlicher Basis dazu beiträgt, den erforderlichen Feuchtigkeitsgehalt aufrechtzuerhalten, wird das Haar gleichzeitig gestärkt und auf natürliche Weise versiegelt, wodurch Haarspaltungen verhindert werden und ein schnelleres Haarwachstum gefördert wird. Ätherische Rosmarinöle, stimulieren die Zellregeneration, stärken die Haarfollikel und reduzieren den Haarausfall. Die wohlduftenden ätherischen Ylang-Ylang- und Pfefferminzöle verleihen dem Haar ein gesundes Aussehen, natürlichen Glanz und ein Gefühl von seidiger Weichheit. Ihrem Haar wird damit ein zartes, wunderbares, natürliches Aroma verliehen. Diese Maske ist besonders für diejenigen zu empfehlen, die davon träumen, sich langes, glänzendes und göttlich aussehendes Haar wachsen zu lassen.

Natürliche Shampooseife 'Sensation'

Sodium cocoyl isethionate, Sodium lauryl sulfoacetate, Moroccan lava (Rhassoul Tonerde), Cocamidopropyl betaine, Acetic acid, Macadamia ternifolia (Macadamia)-Öl, Coco caprylate, Eucalyptus globulus (Eukalyptus)-Öl, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Citrus limon (Zitronen)-Öl, *Limonene.

Netto ~ 70g (jedes Shampoo ist Handgemacht, das Gewicht can zwischen +-5g variieren).

Conditioner der das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorg 'Silk Appeal'

Aqua, Cetyl alcohol, Stearamidopropyl dimethylamine, Persea gratissima (Avocado)-Öl, Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Caprylic/capric triglyceride, Coco-caprylate, Lavandula angustifolia (Lavendel)-Öl, Cymbopogon schoenanthus (Zitronengras)-Öl, Benzyl alcohol, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Lactic acid, Stearic acid, Dehydroacetic acid, Tocopherol, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Öl, *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalol.

Netto 200ml

Pflegende und feuchtigkeitsspendende Haarmaske 'Shine & Beauty'

Aqua, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Persea gratissima (Avocado)-Öl, Macadamia ternifolia (Macadamia)-Öl, Acetic acid, Behentrimonium methosulfate, Stearamidopropyl dimethylamine, Benzyl alcohol, Croton gratissimus (Croton)-Extrakt, Cocos nucifera (Kokosnuss)-Öl, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Cananga odorata (Ylang-Ylang)-Öl, Mentha piperita (Pfefferminz)-Öl, Dehydroacetic acid, *Limonene, *Linalol, *Benzyl benzoate.

Netto 200ml

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen über die Inhaltsstoffe klicken Sie bitte hier.

Natürliche Shampooseife 'Sensation'

Reiben Sie die feste Shampoo-Seife zwischen Ihren nassen Händen, geben Sie den daraus entstehenden Schaum in Ihr Haar und massieren Sie ihn gut ein. Spülen Sie anschließend gut aus.

Diese Shampoo Seife sollte ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Conditioner der das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorg 'Silk Appeal'

Verteilen Sie den Conditioner gleichmäßig auf Ihrem Haar und lassen Sie ihn 2-5 Minuten einwirken. Waschen Sie Ihr Haar gut aus und achten Sie darauf, dass am Haaransatz keine Reste verbleiben. Der Conditioner kann auch als Haarmaske verwendet werden. Hierfür lassen Sie die Conditioner für 15-20 Minuten einwirken, und spülen sie anschließend gründlich aus.

Dieser Conditioner ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Pflegende und feuchtigkeitsspendende Haarmaske 'Shine & Beauty'

Tragen Sie die Haarmaske auf das nasse Haar auf und vermeiden Sie dabei die Haarwurzeln. 1 bis 5 Stunden einwirken lassen und dann die Haare gründlich mit Shampoo und Conditioner waschen. 

Diese Haarmaske ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

1 Artikel
…Nur die Wilden…

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

5.0
1 Überprüfung
★★★★★ Exzellent 1
★★★★☆ Gut 0
★★★☆☆ Mittel 0
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 0

  • Bewertungen (1)
  • Fragen & Antworten (0)

SHINE BRIGHT

Hair care set improving healthy hair structure

Natural shampoo bar, intensely moisturising hair conditioner and nourishing and moisturising hair mask.

SHINE BRIGHT

Hair care set improving healthy hair structure

Natural shampoo bar, intensely moisturising hair conditioner and nourishing and moisturising hair mask.

100% recyclable packaging

This pack contains

Quantity
£34.60

Natural shampoo bar 'Sensation'

This natural shampoo bar intensively moisturises, gently nurtures and leaves hair soft, healthy and shiny. Contains Rhassoul clay which helps to wash away dirt and excess sebum from the scalp and hair without affecting hair structure, while high quality natural apple vinegar has regenerative properties, strengthens hair roots, reduces sebum and effectively combats dandruff. Macadamia oil helps to restore hair by deep nourishing and moisturising, and promotes healthy hair growth, while eucalyptus, rosemary and lemon essential oils have antiseptic and antibacterial properties, stimulate blood circulation, perfectly revitalise and tone the skin, reduce hair loss and improves healthy hair appearance.

Intensely moisturising hair conditioner 'Silk Appeal'

This intensely moisturising product strengthens the structure while helping restore hair vitality, healthy shine and silky softness. The light, creamy texture of the formula provides an exceptionally pleasant feeling and the natural high quality ingredients contain an optimal balance of moisture in the hair, maximising the hydration of dry, dehydrated and weakened hair. Shea butter soothes an irritated scalp, instantly regenerates hair, helps restore hair and scalp moisture balance and protects against the harmful effects of the environment, while antioxidant rich vitamin e and vitamin rich avocado oil penetrate deeply into the hair structure, effectively improving the condition and giving a wonderful softness, smoothness, elasticity and shine. These active ingredients are complemented by rosemary oil, which tones, stimulates cell regeneration and strengthens hair follicles, while the sensual aromas of lemongrass and lavender essential oils with antiseptic and antibacterial properties perfectly revitalise, tone and completely enhance healthy hair. After washing, the hair will become shiny, smooth, extremely soft and subtly exhaled.

Nourishing and moisturising hair mask 'Shine & Beauty'

Enriched with the gently nourishing properties of plant extracts and essential oils, this mask is a real source of life for tired, dehydrated, weak and porous hair. The active ingredients of avocado and macadamia oils penetrate deep into the hair structure, effectively improve their quality, intensively nourish and moisturise while the unique, naturally based Chebe herbal extract helps maintain the required moisture level, while strengthening, naturally laminating the hair, preventing split ends and promoting faster hair growth. Active rosemary essential oil tones, stimulates cell regeneration, strengthens hair follicles and reduces hair loss, while fragrant ylang ylang and peppermint essential oils give hair a healthy look, natural shine and a feeling of silky softness and a beautiful, natural aroma. This mask is especially recommended for those who dream of growing long, shiny and divinely looking hair.

Natural shampoo bar 'Sensation'

Sodium cocoyl isethionate, Sodium lauryl sulfoacetate, Moroccan lava (Rhassoul) clay. Cocamidopropyl betaine, Acetic acid, Macadamia ternifolia (Macadamia) oil, Coco caprylate, Eucalyptus globulus (Eucalyptus) oil, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Citrus limon (Lemon) oil, *Limonene.

Netto ~ 70g (each shampoo is handmade; the weight can vary - / + 5g).

Intensely moisturising hair conditioner 'Silk Appeal'

Aqua, Cetyl alcohol, Stearamidopropyl dimethylamine, Persea gratissima (Avocado) oil, Butyrospermum parkii (Shea) butter, Caprylic/capric triglyceride, Coco-caprylate, Lavandula angustfolia (Lavender) oil, Cymbopogon schoenanthus (Lemongrass) oil, Benzyl alcohol, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Lactic acid, Stearic acid, Dehydroacetic acid, Tocopherol, Helianthus annuus (Sunflower) oil, *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalol.

Netto 200ml

Nourishing and moisturising hair mask 'Shine & Beauty'

Aqua, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea) butter, Persea gratissima (Avocado) oil, Macadamia ternifolia (Macadamia) oil, Acetic acid, Behentrimonium methosulfate, Stearamidopropyl dimethylamine, Benzyl alcohol, Croton gratissimus (Croton) extract, Cocos nucifera (Coconut) oil, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Cananga odorata (Ylang-Ylang) oil, Mentha piperita (Peppermint) oil, Dehydroacetic acid, *Limonene, *Linalol, *Benzyl benzoate.

Netto 200ml

*naturally found in essential oils.

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Natural shampoo bar 'Sensation'

Rub the shampoo bar between wet palms, apply the resulting foam onto your hair, and massage well. Rinse thoroughly.

This shampoo is best used within 6 months of opening. 

Intensely moisturising hair conditioner 'Silk Appeal'

Spread the conditioner evenly over the hair and leave for 2-5 minutes. Rinse hair thoroughly, ensuring no residue is left in the roots. The conditioner can also be used as a hair mask. Leave on the hair for 15-20 minutes, and then rinse well.

This conditioner is best used within 6 months of opening.

Nourishing and moisturising hair mask 'Shine & Beauty'

Apply the mask on wet hair avoiding the roots. Leave on for 1 to 5 hours and then wash hair thoroughly with shampoo and conditioner. 

This hair mask is best used within 6 months of opening. 

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99985 Items
Write a review

My hairs shine like a diamond!!!!!im so happy!!thanks Vilana!

The Best by Nature
The Best by Nature