THE MIRACLE OF ROSES

Geeignet für trockene und empfindliche Haut

Creme-Reiniger, Rosenblütenwasser und Gesichtscreme.

THE MIRACLE OF ROSES

Geeignet für trockene und empfindliche Haut

Creme-Reiniger, Rosenblütenwasser und Gesichtscreme.

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG

Dieses Bündel beinhaltet

Menge
38,20 £

(12,19 £ 100ml)

Gesichtsreiniger auf Cremebasis 'Cream-Cleanser'

Dieser universelle Gesichtsreiniger enthält keine scharfen, schäumenden Inhaltsstoffe. Während diese Inhaltsstoffe oft als notwendig für eine wirksame Reinigung angesehen werden, können sie in Wahrheit die Haut von Feuchtigkeit befreien. Durch die cremige Konsistenz dieses Reinigungsmittels werden Make-up und Schmutz effektiv entfernt, ohne die Haut auszutrocknen. Es reizt die Augen nicht, ist sehr sanft und pflegt die Haut. Rosenwasser, einer der Hauptbestandteile, wird wegen seiner Fähigkeit, das Hautgleichgewicht zu normalisieren, den Hautton auszugleichen und Rötungen zu beruhigen, hoch geschätzt. Die Zugabe von Kokos- und Rosenölen sowie Glycerin sorgt dafür, dass der Reiniger tief in die Haut eindringt und sie mit Feuchtigkeit versorgt. Bei regelmäßiger Anwendung gleicht der Reiniger die Haut aus und verbessert die Elastizität. Die Haut ist spürbar weicher und gesünder.

Rosenblütenwasser

Rosenblütenwasser reinigt, tonisiert und revitalisiert die Haut. Es reguliert die Aktivität der Talgdrüsen und stimuliert die Regenerationsprozesse der Hautzellen. Rosenblütenwasser spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie weich, verjüngt sie, reduziert Falten und ist perfekt für die Pflege von empfindlicher, dehydrierter und reifer Haut. Es wirkt beruhigend auf sonnenverbrannte oder müde Haut, kühlt angenehm und vermittelt ein Gefühl von Frische. Rosenblütenwasser wird empfohlen, um Hautreizungen zu beseitigen, dem Auftreten von Akne vorzubeugen, den gesunden Zustand beschädigter, dehydrierter Haut wiederherzustellen, ihre Weichheit, Festigkeit und Elastizität wiederherzustellen. Es reduziert auch Rötungen, die durch erweiterte Kapillaren verursacht werden, und sorgt für einen gleichmäßig aussehenden Hautton. Der Rosenduft hat auch einen synergistischen Effekt, da er helfen kann, Stress zu reduzieren und Entspannung zu induzieren.

Gesichtscreme 'Rose Cream'

Diese Gesichtscreme mit ihrer angenehm sanften Textur umhüllt Ihre Haut und verleiht ihr eine samtige Zartheit und einen natürlichen Schimmer. Hagebuttenöl wird seit langem in der Kosmetikindustrie verwendet und ist aufgrund seiner tief feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und seiner Fähigkeit, die Haut wiederherzustellen, ein hoch geschätzter Inhaltsstoff. Es verbessert die Elastizität, gleicht den Hautton aus, mildert Rötungen und bekämpft die Faltenbildung. Argan-, Sonnenblumen- und Ringelblumenöl sowie Rosenblütenwasser nähren, machen die Haut weich, stärken die Wände der Kapillaren und des Bindegewebes, beugen vorzeitigen Alterungsprozessen vor, bringen die Haut wieder ins Gleichgewicht und sorgen für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung. Ätherisches Ylang-Ylang-Öl bereichert die Creme mit einem wunderbaren blumigen Aroma.

Gesichtsreiniger auf Cremebasis 'Cream-Cleanser'

Aqua, Rosa Damascena (Rose) Blütenwasser, Cocos Nucifera (Kokosnuss)-Öl, Glyceryl Stearate, Stearic acid, Cetyl alcohol, PEG-100, Glycerin, Benzyl alcohol, Rosa Damascena (Rosen)-Öl, Dehydroacetic acid, Tocopherol, *Geraniol, *Linalol.

Netto 200ml

Rosenblütenwasser

Rosa Damascena (Rose) Blütenwasser.

Das Herkunftsland: Bulgarien.

Netto 50ml

Gesichtscreme 'Rose Cream'

Aqua, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Öl, Rosa Canina (Hagebutten)-Öl, Glycerin, Argania Spinosa (Argan)-Öl, Cetearyl olivate, Sorbitan olivate, Calendula officinalis (Ringelblumen)-Extrakt, Rosa damascene (Rosen)-Blütenwasser, Benzyl alchohol, Cananga odorata (Ylang-Ylang)-Öl, Tocopherol, Dehydroacetic acid, *Geraniol, *Linalol, *Farnesol, *Benzyl benzoate, *Benzyl salicylate, *Eugenol. 

Netto 50ml

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen zu den Zutaten klicken Sie bitte hier.

Gesichtsreiniger auf Cremebasis 'Cream-Cleanser'

Dieses Produkt kann als Reinigungsmilch oder Abschminkprodukt verwendet werden. Wenn Sie es als Reinigungsmilch verwenden, tragen Sie das Produkt auf ein Wattepad auf und reinigen Sie die Haut sanft. Abwaschen ist nicht erforderlich. Bei Verwendung als Abschminkprodukt eine kleine Menge davon auf die feuchte Haut auftragen und in sanften kreisenden Bewegungen einmassieren. Gründlich abwaschen und trocken tupfen. Dieser Vorgang kann wiederholt werden, um starkes Make-up zu entfernen. Täglich morgens und abends anwenden.

Dieser Gesichtsreiniger sollte am besten innerhalb von 6 Monaten nach Öffnung verwendet werden.

Rosenblütenwasser

Dieses Blütenwasser kann als Gesichtstonikum und Hauterfrischer verwendet werden. Befeuchten Sie einfach ein Wattepad mit dem Blütenwasser oder besprühen Sie die saubere Haut und lassen Sie es natürlich trocknen. Nach der Anwendung tragen Sie eine natürliche Creme oder ein unraffiniertes Öl auf Ihr Gesicht auf. Blumenwasser kann bei der Herstellung von hausgemachten Gesichtsmasken anstelle von Wasser verwendet werden. 

Dieses Blütenwasser wird am besten innerhalb von 6 Monaten nach dem Öffnen verwendet. Wir empfehlen Ihnen außerdem, es im Kühlschrank aufzubewahren.

Gesichtscreme 'Rose Cream'

Tragen Sie eine kleine Menge der Creme auf das Gesicht und den Hals auf. Es wird empfohlen, vor dem Auftragen Blumenwasser aufzutragen, damit die Creme besser einzieht. Es sorgt auch dafür, dass sich die Haut nicht fettig anfühlt. Verwenden Sie die Creme jeden Morgen und Abend. 

Diese Creme sollte am besten innerhalb von 6 Monaten nach Öffnung verwendet werden.

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

9998 Artikel

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

5.0
1 Überprüfung
★★★★★ Exzellent 1
★★★★☆ Gut 0
★★★☆☆ Mittel 0
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 0

  • Bewertungen (1)
  • Fragen & Antworten (0)

THE MIRACLE OF ROSES

Face care set for dry and sensitive skin

Cream cleanser, Rose cream and rose hydrolat.

THE MIRACLE OF ROSES

Face care set for dry and sensitive skin

Cream cleanser, Rose cream and rose hydrolat.

100% recyclable packaging

This pack contains

Quantity
£31.00

(£12.19 100ml)

Cream Cleanser

This universal face cleanser does not contain any harsh, foaming ingredients. Whilst these ingredients are often considered necessary for effective cleansing, in truth they can strip the skin of moisture.  The creamy consistency of this cleanser means that it effectively removes makeup and dirt without drying the skin. It does not irritate the eyes, is very gentle, and is nourishing for the skin. Rosewater, one of the main ingredients, is highly valued for its ability to moisturise skin, even out skin tone and calm redness. The addition of coconut and rose oils, as well as glycerine, ensure the cleanser deeply penetrates and hydrates the skin. With regular use,  the cleanser balances the skin and improves elasticity. Skin is noticeably softer and healthier.

Rose Hydrolat

Rose hydrolat (floral water)  cleanses, tones and revitalises skin. It has a balanced pH and stimulates the regenerative processes of skin cells. It has a soothing effect on sunburned or exhausted skin. You will see the results immediately – skin instantly becomes smooth and elastic. Recommended for relieving skin irritations and acne, it nourishes and moisturises dehydrated skin. It also diminishes the appearance of small capillaries, creating an even-looking skin tone. The scent of roses is also very soothing, so it can aid relaxation and help to de-stress. It is believed that rose oil and hydrolat were first discovered accidentally by Persian doctor and philosopher Avicenna during one of his alchemical experiments. During Emperor Nero's time, wealthy Romans were bathing in pools filled with fragrant roses and used them for scenting the emperor’s pillows. Both rose essential oil and rose water are still luxury products: it takes up to three tons of rose petals to distill one liter of rose essential oil. As a result, rose essential oil is one of the most expensive

Rose Cream

Rose oil has long been used in the cosmetic industry and is a highly regarded ingredient due to its deeply hydrating properties and ability to restore the skin. It improves elasticity, evens out skin tone, calms redness and combats the first signs of ageing. Argan and sunflower oils also strengthen the walls of capillaries and connective tissue, prevent accelerated ageing processes, rebalance the skin and ensure optimal hydration. Geranium and ylang-ylang essential oils enrich the cream with an exotic floral aroma.

Cream Cleanser

Aqua, Rosa damascena (Rose) flower water, Cocos nucifera (Coconut) oil, Glyceryl Stearate, Stearic acid, Cetyl alcohol, PEG-100, Glycerin, Benzyl alcohol, Rosa damascena (Rose) flower oil, Dehydroacetic acid, Tocopherol,*Geraniol, *Linalol.

* naturally found in essential oils.

Netto 200ml

Rose Hydrolat

Rose hydrolat (floral water) (steam distilled) (Rosa damascena, from Bulgaria).

Netto 50ml

Rose Cream

Aqua, Helianthus annuus (Sunflower) seed oil, Rosa canina (Rosehip) fruit oil, Glycerin, Argania Spinosa (Argan) kernel oil, Cetearyl olivate, Sorbitan olivate, Calendula officinalis (Calendula) flower extract, Rosa damascene (Rose) flower water, Benzyl alcohol, Cananga odorata (Ylang-ylang) leaf oil, Tocopherol, Dehydroacetic acid, *Geraniol, *Linalol, *Farnesol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Salicylate, *Eugenol.

* naturally found in essential oils.

Netto 50ml

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Cream Cleanser

If used as a cleansing milk, apply some product on a cotton pad and gently cleanse the skin. Washing off is not necessary. If used as a wash-off cleanser, apply a small amount of the product onto damp skin and massage in gentle circular motions. Wash off thoroughly and pat dry. This process can be repeated to remove heavy makeup. Use every day, in the morning and in the evening.

This cleanser is best used within 6 months of opening.

Rose Hydrolat

Rose hydrolat (floral water) can be used at any time of the day, especially during the summer, to revitalize the skin. It should also be used before applying face cream or oil to aid absorption. Apply to the face with cotton wool, or spray the face and leave to dry naturally. The hydrolat can be used to freshen make-up throughout the day or to hydrate the whole body after a bath or shower.

This hydrolat is best used within 6 months of opening. We also recommend that you store in the refrigerator

Rose Cream 

Apply a small amount of the cream to the face and neck. Applying hydrolat before application is recommended to help the cream absorb better. It also ensures the skin does not feel greasy. Use every morning and evening. Suitable for all skin types, especially dry skin and those prone to redness.

This cream is best used within 6 months of opening.

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99956 Items
No reviews
Here can be your review
The Best by Nature
The Best by Nature