THERAPEUTIC SET

Zur Befeuchtung der Kopfhaut und zur Stärkung geschwächter Haare

Natürliches Haarshampoo, wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung, und eine Pflegemaske für Kopfhaut und Haarwurzeln.

THERAPEUTIC SET

Zur Befeuchtung der Kopfhaut und zur Stärkung geschwächter Haare

Natürliches Haarshampoo, wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung, und eine Pflegemaske für Kopfhaut und Haarwurzeln.

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG

Dieses Bündel beinhaltet

Menge
30,30 £

(5,94 £ 100ml)

Natürliches Haarshampoo 'Natural Therapeutic Shampoo'

Dieses Shampoo reinigt Ihr Haar sanft und ist für alle Haartypen geeignet, auch für gefärbtes Haar. Ätherische Öle von Lavendel, Teebaum und Rosmarin parfümieren das Shampoo und machen es beruhigend und erfrischend für die Kopfhaut und Geist. Es enthält keine Sulfate, Parabene oder Reinigungsmittel, die gesunde Proteine aus Ihrem Haar entfernen. Stattdessen wird  es sich um Ihr Haar kümmern, macht es weich, glänzend und zu besser pflegbarem Haar

Wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung 'Mint Hair Conditioner'

Die meisten von uns werden mit unglaublichem Haar geboren, aber Gesundheitsprobleme, harte Haarbehandlungen und Umweltstressoren können die Stärke und das Aussehen beeinträchtigen. Unser Minzconditioner geht diese Probleme effektiv an, stellt die Gesundheit der Haare wieder her und hellt den Alltag mit seinem erfrischenden und belebenden Minzduft auf. Apfelessig und ätherisches Pfefferminzöl fördern das Haarwachstum und ihre antibakteriellen Eigenschaften zerstören Bakterien oder Pilze, die eine Reizung der Kopfhaut verursachen können. Sheabutter und Honig sind großartige Feuchtigkeitsspender für trockenes oder strapaziertes Haar. Durch die regelmäßige Anwendung dieses Conditioners wird sichergestellt, dass Ihr Haar leicht zu bürsten, glatt und voller Vitalität ist.

Pflegemaske für Kopfhaut und Haarwurzeln 'Mask For Scalp And Hair Roots'

Diese Haarmaske ist für eine empfindliche Kopfhaut ausgelegt. Sie bekämpft Schuppen, pflegt und stärkt die Haarwurzeln (insbesondere wenn die Haare täglich gewaschen werden). Arnika-, Ringelblumen- und Kokosöl beruhigen und nähren die Kopfhaut, während hydrolysiertes Weizenprotein und Provitamin B5 die Wurzeln stärken und vor Haarausfall schützen. Ätherische Öle aus Lavendel, Teebaum und Bergamotte haben antibakterielle Eigenschaften, die die Sekretion der Schweißdrüsen normalisieren und die Schuppenbildung verringern. Regelmäßige Anwendung dieser Haarmaske stoppt die Freisetzung von Talg, spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit, reduziert Schuppen und verbessert den Gesamtzustand Ihres Haares.

Natürliches Haarshampoo 'Natural Therapeutic Shampoo'

Aqua, Caprylyl glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Coco-glucoside, Glycerin, Decyl glucoside, Cetyl alcohol, Glyceryl stearate, PEG-100, Benzyl alcohol, Coconut acid, Dehydroacetic acid, Xanthan gum, Cocamidopropyl dimethylamine, Stearic acid, Lavandula angustifolia (Lavendel)-Öl, Rosmarinus officinalis (Rosmarin) -Öl, Melaleuca alternifolia (Teebaum)-Öl, *Linalol.

Netto 240ml

Wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung 'Mint Hair Conditioner'

Aqua, Acetic acid, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Stearamidopropyl dimethylamine, Honey (Honig), Benzyl alcohol, Mentha piperita (Pfefferminz)-Öl, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Limonene. 

Netto 200ml 

Pflegemaske für Kopfhaut und Haarwurzeln 'Mask For Scalp And Hair Roots'

Aqua, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Öl, Cocos nucifera (Kokosnuss)-Öl, Cetyl alcohol, Cetearyl alcohol, Glycerin, Behentrimonium methosulfate, Benzyl alcohol, Calendula officinalis (Ringelblumen)-Extrakt, Hydrolyzed wheat protein, Panthenol, Lavandula angustifolia (Lavendel)-Öl, Melaleuca alternifolia (Teebaum)-Öl, Citrus aurantium bergamia (Bergamotten)-Öl, Arnica montana (Arnika)-Extrakt, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Linalol, *Limonene.

Netto 100ml

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen über die Inhaltsstoffe klicken Sie bitte hier.

Natürliches Haarshampoo 'Natural Therapeutic Shampoo'

Massieren Sie das Shampoo in Ihr nasses Haar und spülen Sie es anschließend gut aus.

Dieses Shampoo ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung 'Mint Hair Conditioner'

Verteilen Sie den Conditioner gleichmäßig auf Ihrem Haar und lassen Sie ihn 2-5 Minuten einwirken. Waschen Sie Ihr Haar gut aus und achten Sie darauf, dass am Haaransatz keine Reste verbleiben. Der Conditioner kann auch als Haarmaske verwendet werden. Hierfür lassen Sie die Conditioner für 15-20 Minuten einwirken, und spülen sie anschließend gründlich aus.

Dieser Conditioner ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Pflegemaske für Kopfhaut und Haarwurzeln 'Mask For Scalp And Hair Roots'

Tragen Sie, einige Stunden vor dem Waschen, eine kleine Menge Haarmaske auf die Kopfhaut und die Haarwurzeln auf. Lassen Sie die Kur nicht länger als 2 Stunden einwirken und waschen Sie Ihre Haare anschließend wie gewohnt. Für beste Ergebnisse verwenden Sie dafür das 'Vilana Natural Beauty' Haarshampoo und Conditioner. Einmal pro Woche anzuwenden.

Diese Haarmaske ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

99990 Artikel
…Nur die Wilden…

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

5.0
1 Überprüfung
★★★★★ Exzellent 1
★★★★☆ Gut 0
★★★☆☆ Mittel 0
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 0

  • Bewertungen (1)
  • Fragen & Antworten (0)

THERAPEUTIC SET

Hair care set for problematic scalp and weak hair

Natural hair shampoo, restoring, nourishing and softening conditioner and mask for scalp and hair roots.

THERAPEUTIC SET

Hair care set for problematic scalp and weak hair

Natural hair shampoo, restoring, nourishing and softening conditioner and mask for scalp and hair roots.

100% recyclable packaging

This pack contains

Quantity
£26.80

(£5.94 100ml)

Natural Therapeutic Shampoo

This shampoo gently cleanses your hair and is suitable for all hair types, including colour-treated. Lavender, tea tree and rosemary essential oils are used to fragrance the shampoo, and make it soothing and refreshing for both scalp and mind. It contains no sulphates, parabens, or detergents that remove healthy proteins from your hair. Instead, it will look after your hair, leaving it soft, shiny and manageable.

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Most of us are born with incredible hair, but health problems, harsh hair treatments and environmental stressors can adversely affect its strength and appearance. Our mint conditioner effectively tackles these problems, restoring hair to health and brightening everyday life with its refreshing and invigorating mint scent. Apple vinegar and peppermint essential oils promote hair growth and their antibacterial properties destroy bacteria or fungus that can cause scalp irritation. Shea butter and honey are great moisturisers for dry or damaged hair. Enhance the natural and long-lasting beauty of your hair with regular use of this conditioner and ensure your hair is easy to brush, smooth and full of vitality.

Mask For Scalp And Hair Roots

This mask is designed for a problematic scalp. It fights dandruff as well as nourishing, moisturising and strengthening the hair. Contains arnica, calendula and coconut oils soothe and feed the scalp, while hydrolyzed wheat protein and provitamin B5 strengthen the roots and help protect against hair loss. Lavender, tea tree and bergamot essential oils have antiseptic, antibacterial properties that normalise sweat gland secretion and reduce scaling. Regular use of this mask will stop the release of sebum, moisturise the scalp, reduce the amount of dandruff and improve the overall condition of your hair.

Natural Therapeutic Shampoo

Aqua, Caprylyl glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Coco-glucoside, Glycerin, Decyl glucoside, Cetyl alcohol, Glyceryl stearate, PEG-100, Benzyl alcohol, Coconut acid, Dehydroacetic acid, Xanthan gum, Cocamidopropyl dimethylamine, Stearic acid, Lavandula angustifolia (Lavender) oil, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Melaleuca alternifolia (Tea Tree) oil, *Linalol.

Netto 240ml

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Aqua, Acetic acid, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea) butter, Stearamidopropyl dimethylamine, Honey, Benzyl alcohol, Mentha piperita (Peppermint) oil, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Limonene.

Netto 200ml 

Mask For Scalp And Hair Roots

Aqua, Helianthus annuus (Sunflower) oil, Cocos nucifera (Coconut) oil, Cetyl alcohol, Cetearyl alcohol, Glycerin, Behentrimonium methosulfate, Benzyl alcohol, Calendula officinalis (Calendula) extract, Hydrolyzed wheat protein, Panthenol, Lavandula angustifolia (Lavender) oil, Melaleuca alternifolia (Tea Tree) oil, Citrus aurantium bergamia (Bergamot) oil, Arnica montana (Arnica) extract, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Linalol, *Limonene.

Netto 100ml

*naturally found in essential oils.

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Natural Therapeutic Shampoo

Apply a small amount of shampoo to damp hair and massage well. Rinse under running water.

This shampoo is best used within 6 months of opening.

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Spread the conditioner evenly over the hair and leave for 2-5 minutes. Rinse hair thoroughly, ensuring no residue is left in the roots. The conditioner can also be used as a hair mask. Leave on the hair for 15-20 minutes, and then rinse well.

This conditioner is best used within 6 months of opening.

Mask For Scalp And Hair Roots 

Ąpply a small amount of the mask to the scalp and roots of dry hair a couple of hours before washing. Leave on for no longer than 2 hours and wash hair as usual. For best results, follow with 'Vilana Natural Beauty' hair shampoo and conditioner. Use once a week.

This mask is best used within 6 months of opening. 

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99940 Items
Write a review

Love this line Vilana Natural Beauty products. My hair was amazing after 1 wash, and treatment. I bought it all and I love it all. My hair was so dry and damaged and I could tell the difference within 1 week of using all the products... Highly recommend this product line.????????

The Best by Nature
The Best by Nature