TREATMENT SET

Zum minimieren von Haarausfall und um die Öl- und Talgproduktion zu regulieren

Natürliche Shampooseife, Balsam für fettendes Haar und Haarausfall, Haarmaske und natürlicher Haarwurzelaktivierer.

TREATMENT SET

Zum minimieren von Haarausfall und um die Öl- und Talgproduktion zu regulieren

Natürliche Shampooseife, Balsam für fettendes Haar und Haarausfall, Haarmaske und natürlicher Haarwurzelaktivierer.

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG

Dieses Bündel beinhaltet

Menge
48,80 £

(5,94 £ 100ml)

Natürliche Shampooseife 'Nature's Power'

'Nature's Power' ist eine feste Shampoo-Seife, die sogar für sehr empfindliche Kopfhaut geeignet ist. Grüner Ton ist einer der wertvollsten Inhaltsstoffe bei der Herstellung von Naturkosmetik. Es wirkt wie ein Schwamm, sammelt Schmutz und Öle ein, daher eignet es sich hervorragend zur Tiefenreinigung. Es ist auch ein ausgezeichneter Schuppenbekämpfer. Ätherische Öle aus Muskatellersalbei und Rosmarin haben antiseptische Eigenschaften, während Kokosnussöl befeuchten und pflegen, so wird das Haar weich und glänzend. 'Nature's Power' enthält auch Shikakai-Pulver, das ein gesundes Haarwachstum fördert, die Wurzeln stärkt und die Elastizität erhöht. Es gibt dem Shampoo ein seidiges Gefühl und hilft, das Haar zu entwirren.

Balsam für fettendes Haar und Haarausfall 'Grease And Loss Fighter'

Dieser haar Balm wurde sorgfältig entwickelt, um Menschen mit Haarausfall, juckender Kopfhaut, Schuppen und fettigem Haar zu helfen. Kokosöl und Haferextrakt befeuchten das Haar und verleihen ihm Leuchtkraft. Sie bereichern das Haar auch mit nützlichen Fettsäuren, die helfen, die Talgproduktion auszugleichen und den Haarausfall vorzubeugen. Hydrolysiertes Weizenprotein dringt schnell in den Haarschaft ein und stellt so die Gesundheit der Haare wieder her, während gleichzeitig das Haarvolumen und der Glanz verstärkt werden. Schließlich verleihen Ylang-Ylang und ätherische Orangenöle dem Balsam einen exotischen, belebenden Duft. Diese Haarpflege beinhaltet natürliche Zutaten und ist für den täglichen Gebrauch geeignet.

Pflegemaske für Kopfhaut und Haarwurzeln 'Mask For Scalp And Hair Roots'

Diese Haarmaske ist für eine empfindliche Kopfhaut ausgelegt. Sie bekämpft Schuppen, pflegt und stärkt die Haarwurzeln (insbesondere wenn die Haare täglich gewaschen werden). Arnika-, Ringelblumen- und Kokosöl beruhigen und nähren die Kopfhaut, während hydrolysiertes Weizenprotein und Provitamin B5 die Wurzeln stärken und vor Haarausfall schützen. Ätherische Öle aus Lavendel, Teebaum und Bergamotte haben antibakterielle Eigenschaften, die die Sekretion der Schweißdrüsen normalisieren und die Schuppenbildung verringern. Regelmäßige Anwendung dieser Haarmaske stoppt die Freisetzung von Talg, spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit, reduziert Schuppen und verbessert den Gesamtzustand Ihres Haares.

Natürlicher Haarwurzelaktivierer 'Beauty Inspirer'

Basierend auf natürlichen Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen stimuliert dieses Produkt aktiv die Regeneration der Haarzwiebeln, stellt wichtige Wurzelfunktionen wieder her, stärkt und beschleunigt das gesunde Haarwachstum. Es enthält aktive Komponenten wie hydrolysiertes Weizenprotein, Glycerin und Provitamin B5, das die Kopfhaut tief nährt und mit Feuchtigkeit versorgt, die Mikrozirkulation in der Kopfhaut verbessert, Stoffwechselprozesse aktiviert und mit den erforderlichen Vitaminen und Mineralien sättigt. Universelles ätherisches Rosmarinöl ist sowohl für fettiges als auch für trockenes Haar geeignet, hat stimulierende Eigenschaften, strafft die Kopfhaut, gleicht die Talgsekretion aus, verstopft die Poren, stärkt effektiv die Wurzeln, stoppt den Haarausfall und beugt Schuppen vor. Das sanfte, blumige Aroma von ätherischem Ylang-Ylang-Öl wirkt sich positiv auf die Haarstruktur aus, stellt sie wieder her, fördert das Haarwachstum und verleiht dem Haar ein gesundes, glattes Gefühl und strahlende Schönheit.

Natürliche Shampooseife 'Nature's Power'

Sodium cocoyl isethionate, Montmorillonite (Grüner Ton), Cocamidopropyl betaine, Sodium lauryl sulfoacetate, Acacia Concinna (Shikakai) fruit powder, Cocos nucifera (Kokosnuss)-Öl, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Salvia sclarea (Muskatellersalbei)-Öl, *D-Limonene, *Linalol.

Netto ~ 70g (jedes Shampoo ist Handgemacht, das Gewicht can zwischen +-5g variieren).

Balsam für fettendes Haar und Haarausfall 'Grease And Loss Fighter'

Aqua, Avena sativa (Hafer)-Öl, Citrus limonum (Zitronen)-Saft, Cetyl alcohol, Cocos nucifera (Kokosnuss)-Öl, Cetearyl alcohol, Behentrimonium methosulfate, Benzyl alcohol, Hydrolyzed wheat protein, Panthenol, Citrus sinensis dulcis (Orangen)-Öl, Cananga odorata (Ylang-Ylang)-Öl, Stearic acid, Dehydroacetic acid, Tocopherol, *Limonene, *Linalol, *Benzyl Benzoate.

Netto 200ml 

Pflegemaske für Kopfhaut und Haarwurzeln 'Mask For Scalp And Hair Roots'

Aqua, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Öl, Cocos nucifera (Kokosnuss)-Öl, Cetyl alcohol, Cetearyl alcohol, Glycerin, Behentrimonium methosulfate, Benzyl alcohol, Calendula officinalis (Ringelblumen)-Extrakt, Hydrolyzed wheat protein, Panthenol, Lavandula angustifolia (Lavendel)-Öl, Melaleuca alternifolia (Teebaum)-Öl, Citrus aurantium bergamia (Bergamotten)-Öl, Arnica montana (Arnika)-Extrakt, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Linalol, *Limonene.

Netto 100ml

Natürlicher Haarwurzelaktivierer 'Beauty Inspirer'

Lavandula angustifolia (Lavendel) Hydrolat, Benzyl alcohol, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Cananga odorata (Ylang-Ylang)-Öl, Dehydroacetic acid, Hydrolized wheat protein, Panthenol, Glycerin, Polysorbate 80, *Geraniol, *Linalol, *Farnesol, *Benzyl benzoate, *Benzyl salicylate.

Netto 50ml

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen über die Inhaltsstoffe klicken Sie bitte hier.

Natürliche Shampooseife 'Nature's Power'

Reiben Sie die feste Shampoo-Seife zwischen Ihren nassen Händen, geben Sie den daraus entstehenden Schaum in Ihr Haar und massieren Sie ihn gut ein. Spülen Sie anschließend gut aus. 

Dieses Shampoo Seife sollte nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten verwendet werden.

Balsam für fettendes Haar und Haarausfall 'Grease And Loss Fighter'

Verteilen Sie den Haar Balm gleichmäßig auf Ihrem Haar und lassen Sie ihn 2-5 Minuten einwirken. Waschen Sie Ihr Haar gut aus und achten Sie darauf, dass am Haaransatz keine Reste verbleiben.

Dieser Haar Balm ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Pflegemaske für Kopfhaut und Haarwurzeln 'Mask For Scalp And Hair Roots'

Tragen Sie, einige Stunden vor dem Waschen, eine kleine Menge Haarmaske auf die Kopfhaut und die Haarwurzeln auf. Lassen Sie die Kur nicht länger als 2 Stunden einwirken und waschen Sie Ihre Haare anschließend wie gewohnt. Für beste Ergebnisse verwenden Sie dafür das 'Vilana Natural Beauty' Haarshampoo und Conditioner. Einmal pro Woche anzuwenden.

Diese Haarmaske ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Natürlicher Haarwurzelaktivierer 'Beauty Inspirer'

Sprühen Sie unser Produkt auf Ihre Haarwurzeln und massieren Sie sie es sanft ein, ohne es anschließend ausspülen zu müssen. 3-4 mal pro Woche anwenden. Wir empfehlen, es abends zu verwenden und morgens die Haare zu waschen. NICHT EMPFOHLEN für schwangere Frauen, Kinder unter 7 Jahren oder Personen, die an Asthma, Epilepsie oder Bluthochdruck leiden.

Dieser Haarwurzelaktivierer ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

9987 Artikel
…Nur die Wilden…

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

5.0
2 Bewertungen
★★★★★ Exzellent 2
★★★★☆ Gut 0
★★★☆☆ Mittel 0
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 0

  • Bewertungen (2)
  • Fragen & Antworten (0)

TREATMENT SET

Hair care set for hair loss and oily hair

Natural shampoo bar, balm for greasy hair and hair loss, mask for scalp and hair roots and hair roots activator.

TREATMENT SET

Hair care set for hair loss and oily hair

Natural shampoo bar, balm for greasy hair and hair loss, mask for scalp and hair roots and hair roots activator.

100% recyclable packaging

Natural shampoo bar 'Nature's Power'

'Nature’s Power' is a shampoo bar that will suit even the most sensitive scalp. Green clay is one of the most valuable ingredients in the manufacture of natural cosmetics. It acts like a sponge, collecting dirt and oil, so is excellent at deep cleansing. It is also an excellent dandruff fighter. Clary sage and rosemary essential oils have antiseptic properties, while coconut oil moistens and nourishes, leaving hair soft and shiny. This shampoo also includes shikakai powder that encourages healthy hair growth, strengthens roots, and enhances elasticity. It gives the shampoo a silky feel and helps to detangle hair.

Balm for greasy hair and hair loss 'Grease And Loss Fighter'

This balm was carefully created to help those suffering from hair loss, an itchy scalp and oily hair. Coconut oil and oat extract moisturise the hair, giving it luminosity. They also enrich the hair with beneficial fatty acids that help balance sebum production and fight hair loss. Hydrolysed wheat protein penetrates the hair shaft quickly and therefore restores hair health, while simultaneously boosting hair volume and shine. Finally, ylang ylang and orange essential oils give the balm an exotic uplifting scent. Filled with natural healing ingredients, this balm is designed for everyday use.

Mask For Scalp And Hair Roots

This mask is designed for a problematic scalp. It fights dandruff as well as nourishing, moisturising and strengthening the hair. Contains arnica, calendula and coconut oils soothe and feed the scalp, while hydrolyzed wheat protein and provitamin B5 strengthen the roots and help protect against hair loss. Lavender, tea tree and bergamot essential oils have antiseptic, antibacterial properties that normalise sweat gland secretion and reduce scaling. Regular use of this mask will stop the release of sebum, moisturise the scalp, reduce the amount of dandruff and improve the overall condition of your hair.

Natural hair roots activator 'Beauty Inspirer'

Based on natural plant extracts and essential oils, this product actively stimulates hair bulb regeneration, restores vital root functions, strengthens and accelerates healthy hair growth. It contains such active components as hydrolyzed wheat protein, glycerin and provitamin B5, which deeply nourishes and moisturises the scalp, conditions, improves microcirculation in the scalp, activates metabolic processes and saturates the required vitamins and minerals. Universal rosemary essential oil is suitable for both oily and dry hair, has stimulating properties, tones the scalp, balances sebum secretion, unclogs pores, effectively strengthens roots, stops hair loss and helps prevent dandruff. The gently, floral aroma of ylang-ylang essential oil has a positive effect on the hair structure, restores it, promotes hair growth and gives hair a healthy, smooth feeling and radiant beauty.

Natural shampoo bar 'Nature's Power'

Sodium cocoyl isethionate, Montmorillonite (Green) clay, Cocamidopropyl betaine, Sodium lauryl sulfoacetate, Acacia Concinna (Shikakai) fruit powder, Cocos nucifera (Coconut) oil, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Salvia sclarea (Clary sage) oil, *D-Limonene, *Linalol. 

Netto ~ 70g (each shampoo is handmade; the weight can vary -/+ 5g).

Balm for greasy hair and hair loss 'Grease And Loss Fighter'

Aqua, Avena sativa (Oat) bran, Citrus limonum (Lemon) juice, Cetyl alcohol, Cocos nucifera (Coconut) oil, Cetearyl alcohol, Behentrimonium methosulfate, Benzyl alcohol, Hydrolyzed wheat protein, Panthenol, Citrus sinensis dulcis (Orange) oil, Cananga odorata (Ylang-Ylang) oil, Stearic acid, Dehydroacetic acid, Tocopherol, *Limonene, *Linalol, *Benzyl benzoate.

Netto 200ml 

Mask For Scalp And Hair Roots

Aqua, Helianthus annuus (Sunflower) oil, Cocos nucifera (Coconut) oil, Cetyl alcohol, Cetearyl alcohol, Glycerin, Behentrimonium methosulfate, Benzyl alcohol, Calendula officinalis (Calendula) extract, Hydrolyzed wheat protein, Panthenol, Lavandula angustifolia (Lavender) oil, Melaleuca alternifolia (Tea Tree) oil, Citrus aurantium bergamia (Bergamot) oil, Arnica montana (Arnica) extract, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Linalol, *Limonene.

Netto 100ml

Natural hair roots activator 'Beauty Inspirer'

Lavandula angustifolia (Lavender) floral water, Benzyl alcohol, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Cananga odorata (Ylang-Ylang) oil, Dehydroacetic acid, Hydrolized wheat protein, Panthenol, Glycerin, Polysorbate 80, *Geraniol, *Linalol, *Farnesol, *Benzyl benzoate, *Benzyl salicylate.

Netto 50ml

*naturally found in essential oils.

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Natural shampoo bar 'Nature's Power'

Rub the bar between wet palms, apply the resulting foam onto your hair, and massage well. Rinse thoroughly.

This shampoo bar is best used within 6 months of opening.

Balm for greasy hair and hair loss 'Grease And Loss Fighter'

Spread the balm evenly over hair and leave for 2-5 minutes. Rinse hair thoroughly, ensuring no residue is left in the roots.

This hair balm is best used within 6 months of opening.

Mask For Scalp And Hair Roots 

Ąpply a small amount of the mask to the scalp and roots of dry hair a couple of hours before washing. Leave on for no longer than 2 hours and wash hair as usual. For best results, follow with 'Vilana Natural Beauty' hair shampoo and conditioner. Use once a week.

This mask is best used within 6 months of opening. 

Natural hair roots activator 'Beauty Inspirer'

Spray into the hair roots and gently massage, no need to rinse. Use 3-4 times a week. We recommend using it in the evening and washing hair in the morning. NOT RECOMMENDED for pregnant women, children under 7 years of age or anyone suffering with asthma, epilepsy or high blood pressure.

This hair roots activator is best used within 6 months of opening. 

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99958 Items
Write a review

My favourite hair care set xxx I love it !I'm used Vilana Beauty Products about 2 years and I'm in love xxx By the way my daughter in love too thanks for amazing natural products xxx

Testas

The Best by Nature
The Best by Nature