GROWTH SUPPORT

Zur Förderung des Haarwuchses

Natürliches therapeutisches Shampoo, wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung, eine Haarmaske auf Ölbasis und ein Haarwurzelaktivierer.

GROWTH SUPPORT

Zur Förderung des Haarwuchses

Natürliches therapeutisches Shampoo, wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung, eine Haarmaske auf Ölbasis und ein Haarwurzelaktivierer.

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG

Dieses Bündel beinhaltet

Menge
47,30 £

(5,94 £ 100ml)

Natürliches Haarshampoo 'Natural Therapeutic Shampoo'

Dieses Shampoo reinigt Ihr Haar sanft und ist für alle Haartypen geeignet, auch für gefärbtes Haar. Ätherische Öle von Lavendel, Teebaum und Rosmarin parfümieren das Shampoo und machen es beruhigend und erfrischend für die Kopfhaut und Geist. Es enthält keine Sulfate, Parabene oder Reinigungsmittel, die gesunde Proteine aus Ihrem Haar entfernen. Stattdessen wird  es sich um Ihr Haar kümmern, macht es weich, glänzend und zu besser pflegbarem Haar

Wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung 'Mint Hair Conditioner'

Die meisten von uns werden mit unglaublichem Haar geboren, aber Gesundheitsprobleme, harte Haarbehandlungen und Umweltstressoren können die Stärke und das Aussehen beeinträchtigen. Unser Minzconditioner geht diese Probleme effektiv an, stellt die Gesundheit der Haare wieder her und hellt den Alltag mit seinem erfrischenden und belebenden Minzduft auf. Apfelessig und ätherisches Pfefferminzöl fördern das Haarwachstum und ihre antibakteriellen Eigenschaften zerstören Bakterien oder Pilze, die eine Reizung der Kopfhaut verursachen können. Sheabutter und Honig sind großartige Feuchtigkeitsspender für trockenes oder strapaziertes Haar. Durch die regelmäßige Anwendung dieses Conditioners wird sichergestellt, dass Ihr Haar leicht zu bürsten, glatt und voller Vitalität ist.

Ölbasierende Haarmaske 'Long And Beautiful'

Diese Haarmaske enthält ätherische Öle aus Lavendel, Pfefferminze, Rosmarin und Zitrone, die das Haarwachstum stimulieren und sicherstellen, dass das Haar so gesund wie möglich bleibt. Reichhaltige Öle aus Kokos-, Ringelblumen-, Süßmandel- und dem Arganbaum aktivieren die Durchblutung der Kopfhaut. Sie regenerieren, verdicken und stimulieren das Haarwachstum. Während Sie darauf warten, dass Ihre wunderbar langen Locken wachsen, werden Sie Verbesserungen im Aussehen, Glanz und der Weichheit Ihres Haares bemerken.

Natürlicher Haarwurzelaktivierer 'Beauty Inspirer'

Basierend auf natürlichen Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen stimuliert dieses Produkt aktiv die Regeneration der Haarzwiebeln, stellt wichtige Wurzelfunktionen wieder her, stärkt und beschleunigt das gesunde Haarwachstum. Es enthält aktive Komponenten wie hydrolysiertes Weizenprotein, Glycerin und Provitamin B5, das die Kopfhaut tief nährt und mit Feuchtigkeit versorgt, die Mikrozirkulation in der Kopfhaut verbessert, Stoffwechselprozesse aktiviert und mit den erforderlichen Vitaminen und Mineralien sättigt. Universelles ätherisches Rosmarinöl ist sowohl für fettiges als auch für trockenes Haar geeignet, hat stimulierende Eigenschaften, strafft die Kopfhaut, gleicht die Talgsekretion aus, verstopft die Poren, stärkt effektiv die Wurzeln, stoppt den Haarausfall und beugt Schuppen vor. Das sanfte, blumige Aroma von ätherischem Ylang-Ylang-Öl wirkt sich positiv auf die Haarstruktur aus, stellt sie wieder her, fördert das Haarwachstum und verleiht dem Haar ein gesundes, glattes Gefühl und strahlende Schönheit.

Natürliches Haarshampoo 'Natural Therapeutic Shampoo'

Aqua, Caprylyl glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Coco-glucoside, Glycerin, Decyl glucoside, Cetyl alcohol, Glyceryl stearate, PEG-100, Benzyl alcohol, Coconut acid, Dehydroacetic acid, Xanthan gum, Cocamidopropyl dimethylamine, Stearic acid, Lavandula angustifolia (Lavendel)-Öl, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Melaleuca alternifolia (Teebaum)-Öl, *Linalol.

Netto 240ml

Wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung 'Mint Hair Conditioner'

Aqua, Acetic acid, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Stearamidopropyl dimethylamine, Honey (Honig), Benzyl alcohol, Mentha piperita (Pfefferminz)-Öl, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Limonene. 

Netto 200ml 

Ölbasierende Haarmaske 'Long And Beautiful'

Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Cocos nucifera (Kokosnuss)-oil, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Öl, Prunus amygdalus dulcis (Süßmandel)-Öl, Persea gratissima (Avocado)-Öl, Argania spinosa (Argan)-Öl, Calendula officinalis (Ringelblumen)-Extrakt, Tocopherol, Citrus limon (Zitronen)-Öl, Lavandula angustifolia (Lavendel)-Öl, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Mentha piperita (Pfefferminz)-Öl, *D-Limonene, *Linalol.

Netto 100ml

Natürlicher Haarwurzelaktivierer 'Beauty Inspirer'

Lavandula angustifolia (Lavendel) Hydrolat, Benzyl alcohol, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Cananga odorata (Ylang-Ylang)-Öl, Dehydroacetic acid, Hydrolized wheat protein, Panthenol, Glycerin, Polysorbate 80, *Geraniol, *Linalol, *Farnesol, *Benzyl benzoate, *Benzyl salicylate.

Netto 50ml

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen über die Inhaltsstoffe klicken Sie bitte hier.

Natürliches Haarshampoo 'Natural Therapeutic Shampoo'

Massieren Sie das Shampoo in Ihr nasses Haar und spülen Sie es anschließend gut aus.

Dieses Shampoo ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Wiederherstellen, pflegende und weichmachende Haarspülung 'Mint Hair Conditioner'

Verteilen Sie den Conditioner gleichmäßig auf Ihrem Haar und lassen Sie ihn 2-5 Minuten einwirken. Waschen Sie Ihr Haar gut aus und achten Sie darauf, dass am Haaransatz keine Reste verbleiben. Der Conditioner kann auch als Haarmaske verwendet werden. Hierfür lassen Sie die Conditioner für 15-20 Minuten einwirken, und spülen sie anschließend gründlich aus.

Dieser Conditioner ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Ölbasierende Haarmaske 'Long And Beautiful'

Tragen Sie einige Stunden vor dem Waschen eine kleine Menge Haarmaske auf die Wurzeln des trockenen Haares auf und massieren Sie sie gut ein. Nicht länger als 2 Stunden einwirken lassen und dann die Haare 2-3 mal gründlich mit Shampoo waschen. Verwenden Sie für beste Ergebnisse das Shampoo und den Conditioner 'Vilana Natural Beauty'. Tragen Sie die Maske einmal pro Woche auf.

Diese Haarmaske ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden. Bewahren Sie das Produkt kühl und trocken auf (2-3°).

Natürlicher Haarwurzelaktivierer 'Beauty Inspirer'

Sprühen Sie unser Produkt auf Ihre Haarwurzeln und massieren Sie sie es sanft ein, ohne es anschließend ausspülen zu müssen. 3-4 mal pro Woche anwenden. Wir empfehlen, es abends zu verwenden und morgens die Haare zu waschen. NICHT EMPFOHLEN für schwangere Frauen, Kinder unter 7 Jahren oder Personen, die an Asthma, Epilepsie oder Bluthochdruck leiden.

Dieser Haarwurzelaktivierer ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

99986 Artikel
…Nur die Wilden…

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

5.0
1 Überprüfung
★★★★★ Exzellent 1
★★★★☆ Gut 0
★★★☆☆ Mittel 0
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 0

  • Bewertungen (1)
  • Fragen & Antworten (0)

GROWTH SUPPORT

Hair care set that promotes hair growth

Natural hair shampoo, restoring, nourishing and softening conditioner, oil-based hair mask and hair roots activator.

GROWTH SUPPORT

Hair care set that promotes hair growth

Natural hair shampoo, restoring, nourishing and softening conditioner, oil-based hair mask and hair roots activator.

100% recyclable packaging

Natural Therapeutic Shampoo

This shampoo gently cleanses your hair and is suitable for all hair types, including colour- treated. Lavender, tea tree and rosemary essential oils are used to fragrance the shampoo, and make it soothing and refreshing for both scalp and mind. It contains no sulphates, parabens, or detergents that remove healthy proteins from your hair. Instead, it will look after your hair, leaving it soft, shiny and manageable. 

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Most of us are born with incredible hair, but health problems, harsh hair treatments and environmental stressors can adversely affect its strength and appearance. Our mint conditioner effectively tackles these problems, restoring hair to health and brightening everyday life with its refreshing and invigorating mint scent. Apple vinegar and peppermint essential oils promote hair growth and their antibacterial properties destroy bacteria or fungus that can cause scalp irritation. Shea butter and honey are great moisturisers for dry or damaged hair. Enhance the natural and long-lasting beauty of your hair with regular use of this conditioner and ensure your hair is easy to brush, smooth and full of vitality.

Oil-based hair mask 'Long And Beautiful'

This hair mask contains lavender, peppermint, rosemary and lemon essential oils that stimulate hair growth, and ensure hair stays as healthy as possible. Rich oils of coconut, calendula, sweet almond, argan and shea butter nourish, moisturise and strengthen the hair, activate the blood circulation of the scalp; have a regenerating effect, protect against dandruff and promote hair growth. While waiting for your wonderfully long locks to grow, you will notice improvements in the appearance, shine and softness of your hair.

Natural hair roots activator 'Beauty Inspirer'

Based on natural plant extracts and essential oils, this product actively stimulates hair bulb regeneration, restores vital root functions, strengthens and accelerates healthy hair growth. It contains such active components as hydrolyzed wheat protein, glycerin and provitamin B5, which deeply nourishes and moisturises the scalp, conditions, improves microcirculation in the scalp, activates metabolic processes and saturates the required vitamins and minerals. Universal rosemary essential oil is suitable for both oily and dry hair, has stimulating properties, tones the scalp, balances sebum secretion, unclogs pores, effectively strengthens roots, stops hair loss and helps prevent dandruff. The gently, floral aroma of ylang-ylang essential oil has a positive effect on the hair structure, restores it, promotes hair growth and gives hair a healthy, smooth feeling and radiant beauty.

Natural Therapeutic Shampoo

Aqua, Caprylyl glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Coco-glucoside, Glycerin, Decyl glucoside, Cetyl alcohol, Glyceryl stearate, PEG-100, Benzyl alcohol, Coconut acid, Dehydroacetic acid, Xanthan gum, Cocamidopropyl dimethylamine, Stearic acid, Lavandula angustifolia (Lavender) oil, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Melaleuca alternifolia (Tea Tree) oil, *Linalol.

Netto 240ml

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Aqua, Acetic acid, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea) butter, Stearamidopropyl dimethylamine, Honey, Benzyl alcohol, Mentha piperita (Peppermint) oil, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, *Limonene.

Netto 200ml

Oil-based hair mask 'Long And Beautiful'

Butyrospermum parkii (Shea) butter, Cocos nucifera (Coconut) oil, Helianthus annuus (Sunflower) oil, Prunus amygdalus dulcis (Sweet almond) oil, Persea gratissima (Avocado) oil, Argania spinosa (Argan) oil, Calendula officinalis (Calendula) extract, Tocopherol, Citrus limon (Lemon) oil, Lavandula angustifolia (Lavender) oil, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Mentha piperita (Peppermint) oil, *D-Limonene, *Linalol.

Netto 100ml

Natural hair roots activator 'Beauty Inspirer'

Lavandula angustifolia (Lavender) floral water, Benzyl alcohol, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Cananga odorata (Ylang-Ylang) oil, Dehydroacetic acid, Hydrolized wheat protein, Panthenol, Glycerin, Polysorbate 80, *Geraniol, *Linalol, *Farnesol, *Benzyl benzoate, *Benzyl salicylate.

Netto 50ml

*naturally found in essential oils.

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Natural Therapeutic Shampoo

Apply a small amount of shampoo to damp hair and massage well. Rinse under running water.

This shampoo is best used within 6 months of opening.

Restoring, nourishing and softening 'Mint Hair Conditioner'

Spread the conditioner evenly over the hair and leave for 2-5 minutes. Rinse hair thoroughly, ensuring no residue is left in the roots. The conditioner can also be used as a hair mask. Leave on the hair for 15-20 minutes, and then rinse well.

This conditioner is best used within 6 months of opening.

Oil-based hair mask 'Long And Beautiful'

Apply a small amount of the mask to the roots of dry hair a couple of hours before washing, and massage in well. Leave on for no longer than 2 hours and then thoroughly wash the hair with shampoo 2-3 times. For best results, use 'Vilana Natural Beauty' shampoo and conditioner. Use the mask once a week.

This mask is best used within 6 months of opening. Store in a cool, dry place (2-3°C).

Natural hair roots activator 'Beauty Inspirer'

Spray into the hair roots and gently massage, no need to rinse. Use 3-4 times a week. We recommend using it in the evening and washing hair in the morning. NOT RECOMMENDED for pregnant women, children under 7 years of age or anyone suffering with asthma, epilepsy or high blood pressure.

This hair roots activator is best used within 6 months of opening. 

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99952 Items
No reviews
Here can be your review
The Best by Nature
The Best by Nature