VEGAN MINT CONDITIONER

Geeignet für normales, trockenes, schwaches und strapaziertes Haar

Versorgt Ihr Haar mit Feuchtigkeit, pflegt, macht weich und hilft, eine gesunde Haarstruktur wiederherzustellen.

VEGAN MINT CONDITIONER

Geeignet für normales, trockenes, schwaches und strapaziertes Haar

Versorgt Ihr Haar mit Feuchtigkeit, pflegt, macht weich und hilft, eine gesunde Haarstruktur wiederherzustellen.

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG
Füllmenge
Paket
Menge
13,50 £


Dieser Conditioner wurde speziell entwickelt, um 100% vegan freundlich zu sein. Der Conditioner hilft dabei, die Gesundheit Ihres Haares wiederherzustellen und Ihr Leben mit seinem außerordentlich erfrischenden Minzaroma aufzuhellen. Apfelessig und ätherisches Pfefferminzöl fördern das Haarwachstum und ihre antibakteriellen Eigenschaften zerstören Pilze, die Kopfhautreizungen verursachen können. Sheabutter und Agavensirup sind großartige Nährstoffe und Feuchtigkeitsspender für trockenes und strapaziertes Haar. Verbessern Sie die Schönheit Ihres Haares durch regelmäßige Anwendung dieses Conditioners und werden feststellen, dass Ihr Haar leicht zu bürsten, glatt und voller Vitalität sein wird.

Aqua, Acetic acid, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Stearamidopropyl dimethylamine, Agave tequilana (Agavensirup)-Extract, Benzyl alcohol, Mentha piperita (Pfefferminz)-Öl, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Öl, *Limonene.

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen über die Inhaltsstoffe klicken Sie bitte hier.

Verteilen Sie den Conditioner gleichmäßig auf Ihrem Haar und lassen Sie ihn 2-5 Minuten einwirken. Waschen Sie Ihr Haar gut aus und achten Sie darauf, dass am Haaransatz keine Reste verbleiben. Der Conditioner kann auch als Haarmaske verwendet werden. Hierfür lassen Sie die Conditioner für 15-20 Minuten einwirken, und spülen sie anschließend gründlich aus.

Dieser Conditioner ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden.

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

99961 Artikel

Besondere Bestellnummern

ean13
5060672301985

Wirksame Bestandteile

APPLE VINEGAR APPLE VINEGAR

PEPPERMINT OIL PEPPERMINT OIL

AGAVE NECTAR AGAVE NECTAR

Das tägliche Leben von 'Vilana'

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

5.0
7 Bewertungen
★★★★★ Exzellent 7
★★★★☆ Gut 0
★★★☆☆ Mittel 0
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 0

  • Bewertungen (7)
  • Fragen & Antworten (0)

VEGAN MINT CONDITIONER

Suitable for normal, dry, weak and damaged hair

Moisturises, nourishes, softens and helps to restore healthy hair structure.

VEGAN MINT CONDITIONER

Suitable for normal, dry, weak and damaged hair

Moisturises, nourishes, softens and helps to restore healthy hair structure.

100% recyclable packaging
Size
Quantity
£13.00

This conditioner has been specifically formulated to be 100% vegan friendly. The conditioner will help to restore the health of your hair and brighten your life with its extraordinarily refreshing mint aroma. Apple vinegar and peppermint essential oil have antibacterial properties and promote hair growth. Shea butter and Agave syrup are great nourishers and moisturisers for dry and damaged hair. Enhance the natural and long-lasting beauty of your hair with regular use of this conditioner and ensure your hair is easy to brush, smooth and full of vitality.

Aqua, Acetic acid, Cetyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea) butter, Stearamidopropyl dimethylamine, Agave tequilana (Agave syrup) extract, Benzyl alcohol, Mentha piperita (Peppermint) oil, Dehydroacetic acid, Stearic acid, Tocopherol, Helianthus annuus (Sunflower) oil, *Limonene.

*naturally found in essential oils

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Spread the conditioner evenly over the hair and leave for 2-5 minutes. Rinse hair thoroughly, ensuring no residue is left in the roots. The conditioner can also be used as a hair mask. Leave on the hair for 15-20 minutes, and then rinse well.

This conditioner is best used within 6 months of opening.

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99960 Items

Specific References

ean13
5060672301985
Write a review

This my favourite product too xxx soft and nice hair after ...I'm recommend of course hundred % xx

The Best by Nature
The Best by Nature