NO MORE LOSS

Geeignet für alle Haartypen

Nährt die Kopfhaut, stärkt die Haarwurzeln und beugt Haarausfall vor.

NO MORE LOSS

Geeignet für alle Haartypen

Nährt die Kopfhaut, stärkt die Haarwurzeln und beugt Haarausfall vor.

100% WIEDERVERWERTBARE VERPACKUNG
Füllmenge
Menge
9,40 £

Diese Haarmaske ist mit 8 Ölen angereichert und wurde speziell gegen Haarausfall entwickelt. Das moderne verrückte Lebenstempo von heute verursacht oft viel Stress, der sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken kann, einschließlich unserer Haut, Haare und Nägel. Bei regelmäßiger Anwendung stärkt diese Mischung aus natürlichen Sheabutter-, Süßmandel-, Avocado-, Rizinus- und Ringelblumenölen die Haarwurzeln, beugt Haarausfall vor und stellt das Haarvolumen wieder her. Diese Maske ist mit zusätzlichen Vitaminen, Provitaminen B5 und Weizenproteinen angereichert, deren wirksame Inhaltsstoffe das Haar stärken und optimal beeinflussen. Wenn Sie also den Zustand Ihrer Haare verbessern möchten, probieren Sie diese Maske aus und sehen Sie die wahre Kraft der Natur.

Persea Gratissima (Avocado)-Öl, Butyrospermum parkii (Shea)-Butter, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Öl, Prunus amygdalus dulcis (Süßmandel)-Öl, Ricinus communis (Rizinus)-Öl, Calendula officinalis (Ringelblumen)-Extrakt, Hydrolyzed wheat protein, Phenoxyethanol, Panthenol, Melaleuca alternifolia (Teebaum)-Öl, Citrus limon (Zitronen)-Öl, Cananga odorata (Ylang-Ylang)-Öl, Rosmarinus officinalis (Rosmarin)-Öl, Ethyhexylglycerin, Pantolactone, *D-Limonene, *Linalol, *Benzyl benzoate.

*Natürlich in ätherischen Ölen gefunden.

Bitte beachten Sie, dass keines unserer Produkte Sulfate oder Parabens beinhalten.

Für weitere Informationen über die Inhaltsstoffe klicken Sie bitte hier.

Tragen Sie einige Stunden vor dem Waschen eine kleine Menge Haarmaske auf die Wurzeln des trockenen Haares auf und massieren Sie sie gut ein. Nicht länger als 2 Stunden einwirken lassen und dann die Haare 2-3 mal gründlich mit Shampoo waschen. Verwenden Sie für beste Ergebnisse das Shampoo und den Conditioner 'Vilana Natural Beauty'. Tragen Sie die Maske einmal pro Woche auf.

Diese Haarmaske ist nach Öffnung am besten innerhalb von 6 Monaten zu verwenden. Bewahren Sie das Produkt kühl und trocken auf (2-3°).

Die Herstellung und Verpackung der Produkte dauert 2 bis 3 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Standort des Empfängers ab.

99935 Artikel

Besondere Bestellnummern

ean13
5060672300254

Wirksame Bestandteile

Vitamin C Vitamin C

ROSEMARY OIL ROSEMARY OIL

CASTOR OIL CASTOR OIL

…Nur die Wilden…

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

5.0
6 Bewertungen
★★★★★ Exzellent 6
★★★★☆ Gut 0
★★★☆☆ Mittel 0
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 0

  • Bewertungen (6)
  • Fragen & Antworten (0)

NO MORE LOSS

Suitable for all hair types

Nourishes the scalp, strengthens hair roots, and helps prevent hair loss.

NO MORE LOSS

Suitable for all hair types

Nourishes the scalp, strengthens hair roots, and helps prevent hair loss.

100% recyclable packaging
Capacity
Quantity
£8.90

(£8.90 100ml)

This mask is enriched with 8 oils and is specially designed to prevent hair loss. Today’s modern crazy pace of life often causes a great deal of stress that can negatively impact our health, including our skin, hair and nails. Used regularly, this blend of natural Shea butter, sweet almond, avocado, castor and calendula oils strengthens hair roots, helps prevent hair loss and restores hair volume. This mask is enriched with additional vitamins, provitamins B5 and wheat proteins whose effective ingredients strengthen and optimally affect the hair. So if you want to improve the condition of your hair, try this mask and see the true power of nature.

Persea Gratissima (Avocado) oil, Butyrospermum parkii (Shea) butter, Helianthus annuus (Sunflower) oil, Prunus amygdalus dulcis (Sweet almond) oil, Ricinus communis (Castor) oil, Calendula officinalis (Calendula) extract, Hydrolyzed wheat protein, Phenoxyethanol, Panthenol, Melaleuca alternifolia (Tea Tree) oil, Citrus limon (Lemon) oil, Cananga odorata (Ylang-Ylang) oil, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil, Ethyhexylglycerin, Pantolactone, *D-Limonene, *Linalol, *Benzyl benzoate.

*naturally found in essential oils.

Please note that none of our products contain sulphates or parabens.

For further information about the ingredients, please click here.

Apply a small amount of the mask to the roots of dry hair a couple of hours before washing, and massage in well. Leave on for no longer than 2 hours and then thoroughly wash the hair with shampoo 2-3 times. For best results, use 'Vilana Natural Beauty' shampoo and conditioner. Use the mask once a week.

This mask is best used within 6 months of opening. Store in a cool, dry place (2-3°C).

The making and packaging of the products takes 2-3 working days. Delivery time depends on the recipient's location.

99628 Items

Specific References

ean13
5060672300254
Write a review

Naudojamas kartu su roots activator padėjo sustabdyti slinkima ir skatina plauku augima!!!rezultatai pastebimi iškart!!

The Best by Nature
The Best by Nature